ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nicht ? Da bist Du aber einer der wenigen
Warum? Das POS hat nach wie vor den Button "VVL ohne Änderungen" sowie die Auswahl "Nur Verlängerung".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Nicht ? Da bist Du aber einer der wenigen
Warum? Das POS hat nach wie vor den Button "VVL ohne Änderungen" sowie die Auswahl "Nur Verlängerung".
ZitatOriginal geschrieben von babyboy123
angenommen ich kündige meinen vertrag und schließe dann einen neuen studententarifvertrag ab mit inkl 100 +200frei sms wie kann ich dann meine alte nummer in den neuen vertrag mitnehmen? geht wohl garnicht oder?
Geht nicht. Außer du portierst die Nummer vorher auf ne T-Mobile oder Vodafone oder Provider Prepaid Karte und anschließend wieder zurück. Kostet aber mindestens 50 Euro der Spaß.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Und wieso wurde bei giles wohl, wie im Eingangsposting von ihm erwähnt, die VVL abgewiesen?
Schade ist wirklich, das es von außen so unkoordiniert wirkt.
Weil o2 einfach nur deppert ist. ![]()
Du hast eine PN!
Evtl. kann man mit den Frei SMS im IP100 was drehen.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Frei-SMS fallen dann aber weg. Die gibts in keinem Vertrag ohne Grundgebühr.
Falsch, hier habe ich den Beweis gepostet.
1:1 VVLs gehen nach wie vor in jedem Tarif und bei jedem Kunden.
Biete wie im Betreff genannt, meinen aktuell auf mich laufenden Vertrag
Original o2 Inklusivpaket 100 simonly mit monatlich 500 frei-SMS in alle Netze an. Der Vertrag läuft noch 24 Monate, da er gerade verlängert wurde.
Er kostet monatlich 10€. Dafür hat man zu den Frei SMS auch noch 100 Minuten freie Telefonie in alle Netze.
Der Vertrag hat auch noch eine schöne Nummer: 01** - 10 99 66 11.
Die Übernahme kostet seitens o2 25€.
Angebote bitte per Email oder PN!
ZitatOriginal geschrieben von C-o-M
Aber Dein Screenshot beweist noch nicht, dass die SMS beim Wechseln in den o2 o erhalten bleiben. Genau das hab ich ja bezweifelt. Dass es beim Genion Frei-SMS gibt, hab ich nie bestritten.
Der Grund der Beibehaltung der Frei SMS ist ein systeminterner Fehler bei o2 denn auf dem Wechselformular ist der Wegfall der Frei-SMS eindeutig vermerkt.
Das System kann letztlich aber immer nur einen Online Vorteil wegfallen lassen bei Verträgen mit 2.
Daher schließe ich auf ein analoges Resultat beim o2 o.
Freiwillige können es gerne versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Dass ist nicht richtig!
Es gibt zwei verschieden Aufladekarten: "Ricarica 3" und "Ricarica Piu" (Aufladen und Mehr aufladen). Die Werte sind jeweils 5, 10, 20 und 50. Bei der "Ricarica 3" gibt's den kompletten Kaufpreis als Aufladung. Bei der "Ricarica Piu" gibt's nur 3, 8, 15, 47 als Aufladung, dafür gibt's aber eine Option geschenkt. So bekommt man bei der 5er und 10er Karte eine Wochen-Option, die normalerweise 3 Euro kostet geschenkt, man spart also einen Euro.
Damit hast du recht. Habe ich verpeilt. Leider verkauft unser Tabacchi Laden ums Eck nur die 10€ Ricarica 3. Der nächste Tre Shop wäre kurz vor Desenzano.
@ jute:
So ist es, die SMS müssten erhalten bleiben. Ich kann den Wechsel gerne und kostenfrei für dich durchführen. Wende dich einfach an mich. Email siehe Signatur.
bib:
Für dich gilt das selbe. o2 sagt bei Vertragsabschluss immer, dass die SMS nur für 24 Monate gültig sind. Sie sind aber unbegrenzt gültig und teilweise auch nach Tarifwechsel.
C-o-M:
Genau diesen Genion meinte ich. Er hieß damals Genion Card S. Hatte aber nichts mit dem erst kürzlich aus dem Portfolio genommenen Genion S oH zu tun.
Wenn du mir nicht glaubst, ich kann dir gerne mal nen Screenshot meiner Rechnung posten: Genion S oH (ehem. Genion Card S) mit 0,00€ GG, 15% Rabatt und 100 Frei-SMS).
"Versprochen" habe ich dir glaube ich nichts, wenn dann schon "angeboten". Leider ist nicht bei jedem Kunden alles realisierbar.
Screenshot der Rechnung (der erste aufgeführte Vertrag ist der angesprochene):