-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Frei-SMS im o2 o gibts nicht. Weder online noch als Student. Nur noch im Flat/IP.
Abhilfe gibts, wenn Du ein Internetpack hast, da gibts 50 SMS.
Nicht 100% richtig. Wenn du z.B. einen der ganz alten Genion Cards hast, der damals als Online Vorteil 5€ Grundgebührrabatt auf die 10€ bekam und zusätzlich die 100 Frei-SMS, dann bleiben die Frei-SMS auch bei einer Umstellung in den o2o erhalten.
Also: bei Verträgen mit 2 online Vorteilen bleibt einer erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von soso1981
C-o-M
Sicher, dass die VVL in den O2O funktionieren würde? Auch noch nach 25 Monaten Laufzeit? Kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Konstruktion durchführbar wäre, denn eigentlich läuft das Ganze ja noch mindestens 11 Monate. Dann wäre O2 nicht mehr O2 
Die Nummer wäre theoretisch schon wichtig, aber die Möglichkeit von O2 wegzukommen, ist sicher verlockender.
In der passiven Verlängerungszeit kannst du immer verlängern bzw. umstellen.
-
Darauf kommt es nicht an. O2 gibt die Nummern ja nicht zurück in den Pool und sind somit immer wieder auf die selbe SIM aktivierbar. Eine Neuregistrierung einer aktiven Karte kommt einer Umregistrierung (z.B. auf eine andere Person) gleich.
-
Da die Frage im Provider & Netzbetreiber Forum und nicht im Prepaid Forum gestellt wurde unterstellte ich dem TE eine Nutzung des o2o Vertragstarifs.
-
Biete genanntes Gerät. Nagelneu und unbenutzt mit Kaufbeleg vom Praktiker Baumarkt vom 04.08.09.
Preisvorstellung ~200€ zzgl. 9,90€ Versand als Vorkasse. Paypal möglich.
-
Selbstverständlich!
Meine Email steht ein bissl weiter unten.
-
MediaMarkt und Saturn haben auch FastFree als Aktivierungssoftware, genau wie ich. Und auch diese haben im System NUR die Möglichkeit, als Tarif o2o auszuwählen. Was danach passiert, liegt einzig und alleine im Verantwortungsbereich von o2. Wie diese dann verfahren, entbehrt sich wie bei allem was sie tun jeglicher Logik und Einheitlichkeit.
-
Ich kann mit meiner CallYa Karte die Hotline kostenlos anrufen.
Solltest du auch mal versuchen.
-
Selbstverständlich! Kostet halt den normalen Minutenpreis. Auch innerhalb o2.
Hier der Link.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Aber, schneidet sich o2 da nicht ins eigene Fleisch? kann das so überhaupt stimmen, oder hast du tatsächlich schon diese Erfahrung beim Freischalten gemacht und nur ich kann es kaum glauben?
:o
Erst vor ein paar Tagen herausgefunden bei der Freischaltung einer SIM (im eigentlich damals aktuellen Loop Classic), die mit einem Siemens C65 zusammengepackt war.