Die 100% Rabatt fallen möglicherweise weg. Sicher ist bei o2 aber gar nichts. Man kann es letztlich nur ausprobieren mit dem Risiko, daneben zu liegen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Finde das Angebot irreführend. Für einen unkundigen Leser klingt es so als ob man bis zu 1000 Minuten und zugleich bis zu 1000 SMS inlusive wären. Es sind aber ja insgesamt nur 1000 "Einheiten", die ja durchaus schnell verbraucht sind wenn man hin und wieder mal telefoniert.
-
Wichtiger Hinweis für alle eBay-alte-Loop-Pakete-Schnäppchen-EasyMoney-Jäger:
ALLE Loop Packs, egal wann released, werden ausnahmslos nur noch im o2o freigeschalten.
SIM-only Karten können nach wie vor im Classic oder auch S/M/L aktiviert werden. -
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Wie sind Eure Erfahrungen? Handelt es sich um einen Fehler oder ist das normal und ich erhalte gegen Ende des Zeitraumes eine weitere SMS bezüglich einer weiteren Verlängerung?
Wird immer Monat für Monat verlängert. Habe auch so ein Angebot auf eine meiner 50 Karten bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Hast Du nur eine TRE-Karte, keine DREI-Karte?
Bisher habe ich nur 2 ital. Tre Karten. War schon oft in Österreich in nem Drei Geschäft und wollte ne Karte mitnehmen, hab es dann doch gelassen.
Wie schon gesagt, die Mindestaufladung bei Tre ist 10€, 8 davon sind für sinnvolle Dinge nutzbar. -
Zitat
[...]außerdem die Aufladung spielend einfach über das Internet geht.
Selbiges geht bei Tre auch. Ebenso die Verwaltung sämtlicher Optionen. -
Es gab bis vor kurzem ne Flat in alle europäischen Länder für ich glaub 20€ pro Monat. Auf der Seite von A1 ist der Tarif aber nicht mehr zu finden.
-
Zitat
Zur TRE-Karte: Welche Mindestaufladezeiträume/Beträge gibt es dort? Wohl zwölf Monate - aber welcher Mindestbetrag?
Mind. 10€. Davon sind 8€ dann für Telefonie/SMS/Internet, usw. und 2€ für Klingeltöne und so schwachsinn. Wenn man es regelmäßig nutzt und auch größeres damit vorhat (z.B. Flat ins Deutsche Festnetz für 15€/Monat) sollte man also nen höheren Betrag aufladen, da man sonst immer die 2€ quasi verschenkt.
Seine Tre SIMs in andere Länder des Three Konzerns mitzunehmen lohnt sich dank der "Three like home" Option auch. -
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Sollte er sich für WIND :top: entscheiden, kann er gleich für lau (also nix) die Option "Call your country" einrichten, dann kosten Auslandstelefonate um einiges weniger. (Siehe auch: Homepage WIND )
CallYourCountry kostet aber nach 6 Monaten 4€ pro Halbjahr und man Zahlt pro Minute nach Deutschland immernoch 30ct.
Mit Tre zahlt man immer nur 25ct. (zzgl. 15ct. pro Verbindung) und muss keine kostenpflichtige Option hinzubuchen.
Seitdem ich Tre habe, habe ich TIM und Vodafone abgelegt. Wind nutzte ich nur zum SMSn, da bei Tre die Auslands-SMS 29ct. kostet. Aber Wind wird aufgrund der nun geltenden Roaming-SMS Preise auch obsolet. -
Congstar ist T-Mobile und T-Mobile ist inklusive. Genauso wie alle anderen über T-Mobile laufenden Provider.