Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wie sind Eure Erfahrungen? Handelt es sich um einen Fehler oder ist das normal und ich erhalte gegen Ende des Zeitraumes eine weitere SMS bezüglich einer weiteren Verlängerung?

Wird immer Monat für Monat verlängert. Habe auch so ein Angebot auf eine meiner 50 Karten bekommen.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Hast Du nur eine TRE-Karte, keine DREI-Karte?

Bisher habe ich nur 2 ital. Tre Karten. War schon oft in Österreich in nem Drei Geschäft und wollte ne Karte mitnehmen, hab es dann doch gelassen.
    Wie schon gesagt, die Mindestaufladung bei Tre ist 10€, 8 davon sind für sinnvolle Dinge nutzbar.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    Zur TRE-Karte: Welche Mindestaufladezeiträume/Beträge gibt es dort? Wohl zwölf Monate - aber welcher Mindestbetrag?

Mind. 10€. Davon sind 8€ dann für Telefonie/SMS/Internet, usw. und 2€ für Klingeltöne und so schwachsinn. Wenn man es regelmäßig nutzt und auch größeres damit vorhat (z.B. Flat ins Deutsche Festnetz für 15€/Monat) sollte man also nen höheren Betrag aufladen, da man sonst immer die 2€ quasi verschenkt.
    Seine Tre SIMs in andere Länder des Three Konzerns mitzunehmen lohnt sich dank der "Three like home" Option auch.

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Sollte er sich für WIND :top: entscheiden, kann er gleich für lau (also nix) die Option "Call your country" einrichten, dann kosten Auslandstelefonate um einiges weniger. (Siehe auch: Homepage WIND )

CallYourCountry kostet aber nach 6 Monaten 4€ pro Halbjahr und man Zahlt pro Minute nach Deutschland immernoch 30ct.
    Mit Tre zahlt man immer nur 25ct. (zzgl. 15ct. pro Verbindung) und muss keine kostenpflichtige Option hinzubuchen.
    Seitdem ich Tre habe, habe ich TIM und Vodafone abgelegt. Wind nutzte ich nur zum SMSn, da bei Tre die Auslands-SMS 29ct. kostet. Aber Wind wird aufgrund der nun geltenden Roaming-SMS Preise auch obsolet.