-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Afaik hat T-Mobile D fuer gsm1800 schon eigene Zellen, manche davon ins gebarred, manche offen
T-Mobile D, T-Mobile A, T-Mobile CZ, T-Mobile SK haben aber alle sehr wenig gsm1800
Völliger Blödsinn denn T-Mobile A hat vor wenigen Jahren das tele.ring -Netz übernommen und komplett integriert und dieses hatte ausschließlich 1800er Stationen und es war österreichweit ausgebaut.
-
Was meinst du mit unsichtbar oder offen?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
[...]da die anderen 3 Netze ja fast nur GSM900 verwenden.
Also dort wo ich in Italien unterwegs bin habe ich bei allen Netzen im GSM Bereich meist GSM1800. Es sind nämlich TIM, Vodafone und Wind allesamt DualBand-Netze.
-
Geht alles über die 4330.
Aber noch bequemer über das Online Portal von Tre. Dort kannst du sämtliche Optionen verwalten und auch nen EVN downloaden.
Software brauchst du nicht, einfach die Kommandozeile mit dem APN in MWConn eingeben und lossurfen.
-
WANN sie kommt weiß ich nicht, nur dass sie kommt wurde mir beiläufig gesagt. Was mit Xtra sein wird steht noch viel mehr in den Sternen. Vll. 2020.
-
Dass Tre gut geht muss ja sein denn es ist ein reines UMTS Netz. Verwende in IT ausschließlich Tre zum Surfen, billiger geht es nicht mehr.
-
Der TE meint die Sprache vom Kontoserver etc.
Kann man nicht umstellen. TIM ist der einzige ital. Mobilfunkanbieter bei dem das geht.
Was brauchst du für Infos auf Deutsch?
-
Im Business S ohne Handy (0,00€ GG) kann man die Option buchen.
Laut Hotline soll die Option noch dieses Jahr auch für Privatkunden verfügbar sein.
-
Es gibt ne 300 Minuten Option für 4,95€ mntl.
-
Der Genion S oH ist aktuell nun wirklich nicht mehr auswählbar. Zwischendurch war er es mal für wenige Tage. Da war ich aber gerade mal kurz im Wanderurlaub.