-
Hm ich habe die Option, allerdings soll bei mir das aktuelle Datenpack wegfallen. Kommt das denn nach einem Tag wieder? (Blue All in L)
vodafrank
Au weia. Bitte NICHT die Unlimited Dayflat buchen. Wenn dadurch irgendwelche anderen Optionen (wie z.B. bei den o2 Blue Tarifen die Free Option) gekillt wird, dann lässt sich diese auch NICHT wiederherstellen.
-
Hallo,
ich habe einen alten ungekündigten Genion S*-Vertrag aus dem Jahr 2006. Gibt es für diesen Vertrag die Möglichkeit einer sinnvollen Umstellung auf einen aktuellen Vertrag? Mir würde so etwas wie o2 Free mit Weitersurfgarantie vorschweben. Die Preise, die man offiziell von o2 liest, sind alles andere als attraktiv. Oder ist die einzig sinnvolle Möglichkeit, wenn man die Nummern weiternutzen möchte, die Nummer wegzuportieren?
Ich denke wir beide sollten uns mal unter 4 Augen unterhalten. Ich denke ich habe da ein paar schöne Angebote für dich. 
-
1. Der Aufwand ist nicht unsinnig, da Portierungen zwischen zwei Vetragskarten bei o2 seit einigen Monaten nicht möglich sind. Du hast extra geschrieben, dass dir die Nummer auf der Genion Karte wichtig ist, deswegen ist eine doppelte Portierung nötig.
Da gab's mal so nen Werbeslogan von Toyota, falls du weißt was ich damit zum Ausdruck bringen will.
-
Also ich konnte nirgends lesen, dass flex ausgeschlossen wäre.
Flex Tarife waren schon von Beginn der Aktion an davon ausgeschlossen.
-
könnte mir noch jemand sagen, ob - wie bei der Telekom - die Priorität eines Handyvertrages höher ist als die eines Festnetzersatztarifs (myhome)?
Also bei Überlast wäre dann der myhome Vertrag langsamer als der Handyvertrag.
Eine Priorisierung ist mir bei o2 nicht bekannt. Und wenn überhaupt, würde ja nur eine Priorisierung von Festnetzersatzanschlüssen ("FMS") gegenüber den mobilen Anschlüssen einen höheren Sinn ergeben und nicht genau umgekehrt, so wie es bei der Telekom wohl praktiziert wird. Denn nur dann ist auch ein entsprechendes Nutzungserlebnis mit solch einem Substitut-Anschluss gegeben.
-
Es heist doch Neu und Bestandskunden...?
Ja. Und damit ist nun auch schon alles vollumfänglich besprochen. 
-
Ich wollte es gerade in einem Unlimited Max aktivieren, aber erhalte:
Der Vertrag ist von Anfang Januar, Priority habe ich soeben aktiviert, O2 App nutze ich bereits... Wie komme ich an die Email/SMS?
Du musst dich einfach nur bis zu 30 Tage gedulden. Die Email/SMS kommt nicht sofort sonder - so wie es in den FAQs steht, innerhalb von 30 Tagen.
-
Hey Henning.
Vielen Dank. Gut zu wissen, dass es ein Ratenkauf ist. Naja, 5,99 Euro für 8 GB Allnet wird man wohl bei Verlängerung nicht anbieten. Aber mal sehen, so weit ist es ja noch nicht.
Im März soll wohl eine Aktion kommen mit 5,99€. Mit wie viel GB inklusive weiß ich allerdings noch nicht.
-
Telefonica hatte schon immer versucht EU Richtlinien auf eigene Weise zu interpretieren.
Wobei die Telekom mit der Nutzungsfreigabe von Stream On jetzt auch nicht gerade freiwillig daher kam.
-
Also wird nicht nach 15 GB gedrosselt? Und gilt im Ausland Highspeed?
Gedrosselt würde ohnehin nicht, sondern wenn dann entweder die Verbindung gekappt oder jedes weitere MB berechnet.
o2 drosselt im Ausland generell auf 21,6 Mbit/s.