ZitatOriginal geschrieben von ganymed
PCN? Ist das nicht einfach GSM 1800?
Das ist wie mit Raider und Twix. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
PCN? Ist das nicht einfach GSM 1800?
Das ist wie mit Raider und Twix. ![]()
Nein. Da es den Tarif nur noch für Bestandskunden gibt, lässt sich o2 nicht auf so eine Änderung ein, denn beim aktuellen Genion S ohne Handy gibt es (offiziell) keine Frei-SMS, sondern nur den Rabatt. Außnahmen bestätigen hier die Regel. :top:
Du bringst es auf den Punkt.
Ich habe, bis auf meine zwei 100% GG-Befreiten uralt Genions alle meine Verträge in Genion S ohne Handy umgewandelt und bei einem dieser S ohne Handy sogar zusätzlich zu den 15% Rechnungsrabatt auch noch meine 100 Frei-SMS behalten, und das bei 0,00€ monatlich. Ein IP 50 habe ich noch, aber das wird auch bald zum S ohne Handy.
Bei allem Gemotze und Gemosere muss man o2 aber nun auch zugestehen, dass sich seit der Geburtsstunde von damals Viag Interkom so einiges getan hat, um mit den drei anderen NBs nahezu auf Augenhöhe zu kommen. Somit sind auch die (leider) mittlerweile angezogenen Verbindungspreise "gerechtfertigt". Was natürlich im internationalen Vergleich, v.A. mit Österreich, keinesfalls zutrifft. Aber das liegt wohl eher an dem deutschen Konsumentenverhalten.
Re: Re: Re: Re: o2 ist o2 bleibt o2!
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
...bei mir 19€cent, wie du ein paar Minuten früher angeführt hattest...
Dann mache mal schnell von deinem Sokü-Recht Gebrauch, da sich o2 nicht an die in der Tarifbroschüre als verbindlich erklärten Preismodelle hält.
Re: Re: o2 ist o2 bleibt o2!
ZitatOriginal geschrieben von ChaosSalto
....und Tchibo ist auch im O²-Netz und KOSTET....
Was soll es denn kosten?
FÜR ALLE DIE ES SCHWARZ AUF WEIß LESEN WOLLEN:
o2 Tarifbroschüre, man scrolle auf S. 20.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samon1304
Gut zu wissen! :top:
In der Fussnote der aktuellen Tarifbroschuere steht nämlich:
... angerechnet werden Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze (außer Rufumleitungen und Mailbox-Weiterleitungen)
Tina<
Ja, angerechnet. RULs werden eben NICHT auf die Freiminuten angerechnet, sondern kosten den Minutenpreis (19ct. bzw. 29ct. minus eventuellen Rabatt) ins Festnetz, T-Mobile, Vodafone und E-Plus und sind kostenfrei zu allen o2 Nummern.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Sim läuft auch nur im GSM Netz,oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht !? :confused:
Im PCN läuft sie auch noch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Hallo,
ich häng mal meine Frage hier an:
Geben Vodafone-Shops auch noch 0172-CallYas für "gewöhnliche Kunden" heraus oder wird diese Vorwahl eigentlich nur noch an Vertragskunden vergeben?
Also ich habe originäre 0172 CallYas schon seit mehr als 8 Jahren nicht mehr in irgendeinem Shop oder anderen Ladengeschäft gesehen.
RULs zu o2 Nummern sind in den Inklusivpaketen noch kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Ich habe am Mittwoch - fünf Monate vor Ende der Mindestlaufzeit - bei der VVL-Hotline angerufen und um Umstellung meines Genion S mit Handy offline auf Genion S ohne Handy online gebeten.
Nach kurzen Überredungsversuchen der Hotline-Dame mir den Genion S ohne Handy offline für € 2,50 anzudrehen hat sie Rücksprache gehalten und mir den Wechsel in den S ohne Handy online, also mit 15% Rechnungsgutschrift, aus Kulanz angeboten.
Ziel erreicht.
Bei mir hättest du die Umstellung in den Genion S ohne Handy online für 0,00€ monatlich bekommen.
Allerdings ohne die 15% Rabatt.