Offline => Online Wechsel kann ich nicht durchführen.
Ist aber auch gleich, denn bei einer Umstellung (VVL) ist momentan auch der Genion S ohne Handy offline kostenfrei.
Wenn man nen Online Rabatt hat, dann kostet die Umstellung übrigens keine 25€, sondern 25€ minus den jeweiligen Rabatt von 15% respektive 20%.
Beiträge von vodafrank
-
-
o2 und Auszahlung?! Da wäre ich mal vorsichtig. Außerdem sind in dem Angebot noch die alten, leider nicht mehr gültigen Minutenpreise in andere Mobilfunknetze vermerkt.
-
Da ich als T-Mobile Vertriebspartner die Provisionen kenne, kann ich nur folgendes Angebot empfehlen:
Besser geht es wohl kaum.
Ich stehe in keinerlei Verbindung zu dem Anbieter des Angebots.
-
Ich habe am Dienstag bestellt. Heute Nacht kam die Vesandbestätigung. Morgen (13.03.) scheint er geliefert zu werden. Bin nur gespannt ob die Gutscheine im Gesamtwert von 35€ abgezogen wurden.

-
Bei PLZ: D-XXXXX
Bei Ort: Stadt (Deutschland)A bissl mitdenken muss man auch beim Schnäppchen machen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wann hattest Du bestellt?
Montag, 09.03. -
Mir hat die (GK-)Hotline die PUKs schon immer gerne und kostenfrei genannt. Ist nur eine Frage der Höflichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Drexxler
Was für Nachteile könnten mir entstehen, wenn die Karte nicht umgemeldet wird?
Der Nutzer kann in deinem Namen Bombendrohungen tätigen. Somit steht im schlimmsten Fall die Polizei und das SEK vor deiner Haustüre, wenn sie sie nicht eintreten. -
Die Ummeldung ist kostenfrei. Aktuell sind natürlich deine Daten hinterlegt.
Zur Sicherheit solltest du die Ummeldung selbst durchführen.
Der Freimonat läuft glaube ich erst ab erstmaliger Benutzung. (So war es zumindest damals bei der 3 Monate gratis Telefonflat Aktion).