Meine bestellte Karte ist heute auch gekommen. Sogar die Anschrift auf dem Brief wurde von einer weiblichen Handschrift getätigt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Auf dem Formular steht doch eindeutig die VO Nummer drauf und der Name des Shops. Die gleichen Formulare erstelle ich auch, wenn ich ne VVL durchführe.
Übigens: Vertriebspartnern ist es untersagt, Kunden selbstständig telefonisch oder auf sonstigem Wege zu kontaktieren. -
Gehen die Anrufe ins ausländ. Festnetz oder Mobilfunknetz?
-
Zitat
Original geschrieben von kombimann
Beim momentanen Vertrag muss also die Mindestlaufzeit um sein, dann klappt das auch.Grüße, Kombi.
Supi, dann kann man ja gleich verlängern und die subventionierte Hardware abstauben. Interessant wäre ja nur die Gewährung des Rabattes ohne Veränderung der Laufzeit. -
@ Der_Mond: Selbstverständlich kann man den Genion S oH im selben Tarif verlängern. Nur macht das eben keinen Sinn.
@ namorico: Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Die Erfahrung einiger TTler berücksichtigend, ist das eine blauäugige Annahme...
Aktiv Altverträge verlängern ist nicht immer möglich, das können hier bestimmt schon manche bestätigen.Einigen wurde sogar schon gekündigt, wenn ich das richtig erinnere.
Aktiv Altverträge 1:1 zu verlängern ist selbstverständlich möglich. Der Button heißt "VVL ohne Änderungen". Der Nachteil ist halt nur die endlos niedrige Provision und somit hoher Handypreis. Alternative: Gesprächsguthaben oder Tankgutschein. -
Der von dir genannte Score Wert existiert. Er wird auch gelöscht, wenn du in CallYa wechselst. Verträge und Prepaid laufen bei VDF in unterschiedlichen Plattformen im KIAS mit unterschiedlichen Anmeldungen. Es gibt zwar Schnittstellen, jedoch gehört diese nicht dazu.
noctua: Wähle mal die 0172 davor.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Glück gehabt. Ich kenne genug Fälle, wo es aufgefallen ist.
Ich habe früher bei VDF gearbeitet und es ist bei keinem Kunden aufgefallen. Oder es hat einfach niemanden interessiert. -
Widerruf von online oder per Hotline durchgeführte Vertragsänderungen gesetzlich mit einer Frist von 14 Tagen nach erfolgter Belehrung möglich. Bei fehlender Belehrung immer möglich.
-
Ich habe auch 2 Studentenverträge bei Vodafone direkt. Stört seit 4 Jahren keinen Mensch.