Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dann rufe doch einfach an!
    Ich denke Du hast bestimmt noch eine sperrfrist durch eine VVL o.ä.

VVLs erzeugen keine Sperrfristen. Habe gerade einen Bekannten von Relax100 Friends auf Relag 120 Friends umgestellt. Der Vertrag wurde vor 3 Tagen verlängert in den Relax100 Friends hinein.

Kleiner Tipp für alle verärgerten o2 Kunden:
    Wechsel in Genion S ohne Handy online ist nach wie vor möglich (ab dem 19ten Vertragsmonat) und kostet auch noch 0,00 Euro monatlich. Wie das ganze ab dem 3.3. aussehen wird weiß man noch nicht.

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Bei den vielen Anfragen geht sicher auch mal was unter, so wie meine Mail aus dem Dezember.
    Ich hatte damals gedacht, dass meine Umstellung einfach nicht funktionieren würde. Nun bietest du das wieder an und betonst die Sachen, die mir im Dezember nun leider verlorengegangen sind. Schade.

Verständlich:
    Den Genion S ohne Handy gab es vom 04.11.08 bis 13.01.09 nicht für 0,00€ sondern nur für 2,50€ (ohne Rabatt).

Zitat

Original geschrieben von oti12
    Ist der Wechsel auch von einem Nicht-Online-Genion mit Handy, der sich im 26.Monat befindet (passiv verl.) in den Genion-oH mit 0,- GG möglich?

Muss ich prüfen, da es laut der Homepage den Genion S ohne Handy nur für Neukunden für 0,00€ gibt.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
      vodafrank:
    Und wie schafft man es, dass man beiem 0 EUR GG Vertrag noch 150 Frei SMS behaelt?

Keine Ahnung, ist halt ein Systemfehler von o2. Ich hatte auf meinem alten Genion online (vor der S/M/L/XL Struktur) 100 Frei SMS als Online Bonus, bin dann in den S ohne Handy gewechselt und die 100 Frei SMS sind geblieben. Genau so wie bei vielen Kunden, die ich auch umgestellt habe. Sie haben mich angerufen oder mir glückseelig gemailt, wie toll es doch ist, für 0,00€ monatlich auch noch 100 oder mehr Frei-SMS zu haben.
    Wenn du es mir nicht glaubst, kann ich dir gerne (oder auch allen) hier mal ne Kopie meiner Rechnung posten.

Re: Re: o2 VVL - Tarifwechsel Frage

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja ,ja und ja! Wechselgebühren fallen bei einer Vertragsverlängerung nicht an!

:confused: Wechselgebühren fallen bei einer VVL von den alten in die neuen Tarife immer an. Ebenso bei VVLs von höherwertigen in geringwertigere Tarifen.

Ich habe bei Vodafone im Vertrieb gearbeitet und die Teile mit allen Methoden vercheckt, denn wirklich gewollt hat sie nicht zwingens jeder. Ich weiß also, von was ich spreche. Der ein oder andere Hartz IVler hatte dann plötzlich 4 oder auch mehr Verträge, von denen er nicht wirklich wusste und sie eigentlich auch nicht wirklich bezahlen konnte.