-
Re: Loop Registrierung
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Ich hatte noch ein älteres Loop Paket, bei dem ich nicht wusste, ob es bereits registriert wurde. Jetzt ist ausgerechnet heute morgen um sieben Uhr per SMS die Aufforderung zur Registrierung innerhalb von 48 Stunden eingetrudelt.
Wo bekomme ich die Karte am Wochenende registriert, so dass der Classic Tarif erhalten bleibt? Die Conrad-Freischalthotline, über die das immer geklappt hat, ist erst wieder am Montag Vormittag erreichbar, und vodafrank, der das auch schon mal für mich gemacht hat, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein.
Jorginho
Schick mir die Daten, ich registriere es dir und du erhälst garantiert noch die Konditionen vor dem 1.7.05 mit EM.
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Vergiss nicht, dass der Wettbewerb in Austria doch deutlich härter ist - bzw. Deutschland 2 Jahre voraus 
Zum Thema:
Haut einen ja nicht von den Socken...
...und Deutschland auch dümmer ist. Wenn die Kunden nicht bereit wären, es zu zahlen, könnten es die Unternehmen auch nicht mehr durchsetzen. Die Invisible Hand des Marktmechanismus von Adam Smith lässt grüßen. :p
-
So ist es. 15% Rabatt für "normale" Online Kunden (=21,25€); 20% Rabatt für ASC Kunden (=20€).
-
Lest mal meine Signatur, ich stelle euch um. Gerne und kostenfrei. Lediglich o2 verlangt 25€ dafür (wird aber auch rabattiert für online-Kunden)
Grüße Frank
-
Kostenfreie Aktionen werden bei T-Mobile nie in der Rechnung aufgeführt. Also weder Gespräche, noch SMS.
-
Für jeden den es interessiert:
Bei einem Tarifwechsel in den Genion S ohne Handy im Zuge einer VVL bleiben vorhandene Frei-SMS Kontingente erhalten. Zusätzlich erhält man bei online Verträgen die üblichen 15% Rabatt auf alles. Man hat also z.B. einen Genion S ohne Handy für mittlerweile wieder 0,00€ mntl. GG und zusätzlich 100 Frei-SMS.
Habe es an meinem eigenen Vertrag ausgetestet und auch einige Rückmeldungen von o2 Kunden erhalten, die ich vor der Einführung der 2,50€ GG umgestellt habe.
-
Super Angebot!
Habe mit Deltatecc übrigens nur gute Erfahrungen gemacht. :top:
-
Die aktuelle Powerline Adapter mit 200MBit sollten sogar das HDTV von T-Home können.
-
In dieser Preisklasse? Ein Schnäppchen ist es ja nicht gerade und soo viel Technik steckt da nun wiederum auch nicht drin.
-
Dieses Modell ist 100% DECT. Das erste Siemens Gigaset (Gigaset bedeutet ja schon DECT, da es im Gigahertz Bereich funkt und nicht wie CT unterhalb. Die nicht-DECT Siemens Schnurlostelefone hießen nämlich Megaset, also funkend im Megahertz Bereich zwischen 400 und 900) mit DECT Technologie war das 1000er.