Ich finde, das weiße sieht hochwertiger und stylisher aus. Weiß ist absolut hip, sieht man an den vielen neuen weißen KFZs, auch in bisher eher schwarz besetzten Domänen wie der S-Serie von Audi.
Das schwarze IPhone sieht eher leiwendiger aus.
Apropos "Übergang": schwarz -> silber -> weiß ist fließender und harmonischer als schwarz -> silber -> schwarz.
Beiträge von vodafrank
-
-
Welches Netz hast du überhaupt? T-Mobile?
Wenn ja, dann kannst du den Service über die Hotline abschalten lassen.
"Wegdrücken" ist ja nichts anderes, als besetzt. Somit greift auch die Option "Rückruf bei Besetzt" -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Seit dem 5.11. muss man bei der aktiven Verlängerung die neuen Konditionen akzeptieren. Die Beibehaltung der alten Konditionen ist ab sofort nicht mehr möglich.
Blödsinn pur. Man kann jeden Alttarif mit "VVL ohne Änderungen" 1:1 verlängern. Falls die Sonderkonditionen natürlich bei Abschluss expliziz für 24 Monate abgeschlossen wurden, fallen diese natürlich entsprechend nach 2 Jahren weg. -
Bei T-Mobile bekommst du mit etwas Verhandlungsgeschick jede Nummer, die bei T-Mobile im Pool liegt und noch nicht für Blöcke (z.B. Congstar) reserviert ist.
-
Natürlich unbenutzt und ovp.
Das Iphone ist für alle SIMs frei ab Werk, da aus Italien mitgebracht.
Kaufbeleg liegt bei zwecks Garantie.Preis inkl. Versand und Paypal 650€.
Abholung nähe Bayreuth möglich.
Anfragen bitte nicht per PN, da mein Postfach wegen o2 Vertragsanfragen ständig voll ist. Bitte benutzt die Email Adresse in der Signatur.
-
Ich fand heut nicht nur die Wetten langweilig, sondern auch die Couchgäste. Am besten waren immernoch die Kiddies.
-
Ich glaube der Verkäufer verwechselt SIM lock mit Branding.
-
Auf der Seite steht nichs von Lock.
-
Wenn du auf der Seite keine Fußnote findest bei dem Handy, dann ist es frei. Die gelockten haben neben der Bezeichnung einen Fußnotenverweis, in dem der Netlock genannt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Bist Du selbst (o2) Händler?
Jepp.