Ob die SIM aus dem Netz verbannt werden würde, weiß ich nicht. Zu der Tarifsache kann ich nur folgendes sagen. Ich registriere immer wieder SIM Karten von damals mit Ausgabedatum vor 07/05 und die SIMs erhalten alle den Classic Tarif und EM. Noch keine der Karten wurde nachträglich in S/M/L umgestellt.
Erst letzte Woche habe ich wieder welche registriert.
Beiträge von vodafrank
-
-
Warum hast du sie nicht einfach in einem o2 Shop wieder registrieren lassen? Dadurch wär sie wieder aktiv und auch auf deinen Namen.
-
Nachdem man auch einen originalen Genion S oH verlängern kann, nehme ich an, dass man das mit dem Debitel S oH auch machen kann. Geh doch mal zum Dug und frag.
-
Nokia 1680 hat Netlock.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
[...]wie es besonders unter Leuten mit Fachholschulereife üblich ist...
Was ist eine Fachholschule? Sowas wie Rückenschule? Oder Baumschule?
Deiner Meinung nach scheint es ja sachlich zu sein, mir wegen nichts mit Schadensersatzforderungen zu kommen. Ich finde es primitiv. -
Sotel fühlt sich schnell auf den Schlips getreten. Scheinbar hat er private Probleme und will diese auf andere Leute projizieren.
-
Mein online CostCheck funktioniert bei allen meinen EM Karten.
-
Habe sogar 2x die GEO201 bekommen.
-
Warum gibt es in D keine so schönen Berge und kein so leckeres Essen? :eek:
-
Klar! Sotel macht dich persönlich um einen Kopf kleiner und schickt seinen T-Home VB bei dir vorbei um dir das Telefon abzudrehen. Und wenn er schon bei dir ist, nimmt er dir dein T-Mobile Handy auch noch ab. Alle anderen darfst du natürlich behalten.