Mein eines 7110:
V 05.01
08-12-00
NSE-5
Beiträge von vodafrank
-
-
Vielleicht solltest du einfach mal das Licht anmachen.
Wo bist du? KD? -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Kleiner Tip, es ist Vodafranks Liebling. Die beiden sind wie Hund und Katze.
Nicht war! Ich hab nichts gegen ihn. Er will MICH wegen angeblich schwindender (wohl laut eigenen Aussagen wohl doch nicht wirklich nachlassend) Kundenzahlen schadensersatzpflichtig machen und zu seinem T-Home VB rennen und sich über mich beschweren. -
Zitat
Original geschrieben von Hpman
Leider zählt das Anschlussgebiet hier nicht zum Heimvorteils Bereich.Hpman
Blättere doch auch mal du ein paar Posts zurück, dann wirst du sehen, dass du mit etwas "Verhandlungsgeschick", wenn ich es so nennen darf, auch in den Genuss des 5€ Rabattes kommen wirst. -
Traurige Premiere Zahler behaupten immer wieder, die Umstellung würde auf jeden Fall im nächsten Monat erfolgen.
Ebenso behaupten die Zeugen Jehovas, die Welt werde demnächst untergehen.Beides ist noch nicht eingetroffen.

-
Zitat
Der Mensch aber von der Telekom schaltete mir die 5 Euro Grundgebührenreduzierung unabhängig davon. Wäre ein Ontop Bonus, den die Mitarbeiter der T-Punkte über die Weihnachtszeit anbieten dürfen.Man muss aber danach fragen, von alleine bieten die den nicht an.
Den kann jeder schalten. Nennt sich wie schon gesagt, "dealcloser". Nur der Händler bekommt angeblich dank Monitoring eins auf den Deckel, wenn er das bei mehr als 20% seiner Gesamtkunden macht. Deshalb wurde es dir auch nicht angeboten.
-
Hm, meine aktuelle von T-Mobile sieht anders aus.
Sie hat nur 3 Reihen von oben nach unten. Werde wohl mal ein Bild machen müssen.
-
Zitat
vodafrankHatte ich getan, bloss hat dieser gesagt das Fulda nicht zu dem Gebiet gehört wo er eine Gutschrift machen könne. Sonst wäre sicherlich mein Auftrag an Ihn gegangen.
Mein Rat war auch ehrlich gesagt purer Sarkasmus. Blättere doch mal wenige Seiten zurück in dem Thread.
-
Hättest mal bei dem netten Herrn Sotel angefragt, der hätte dir bestimmt die 5€ Rabatt gegeben. Kann ihn nur empfehlen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Kostet die Umstellung was?
Nö.