Beiträge von vodafrank

Vodafone Stars machen seit der Abschaffung der Freundschaftswerbung auch keinen wirklichen Sinn mehr. Und ehrlich gesagt, ich bin seit 99 bei o2 mit 3 Verträgen und auf jedem gerade mal 600 bis 1000 Punkte und noch nie etwas dafür bekommen, außer dass mir hin und wieder einige Punkte verfallen sind. Was hat das also alles für einen Sinn, wenn man nicht gerade Vieltelefonierer ist?

Was wollt ihr eigentlich? o2 ist zum premium Anbieter avanciert und hat lediglich sein Preisniveau auf premium angepasst. Die billigen "ich mische den Markt auf" Viag-Preise gehören nun der Vergangenheit an. Nun gilt es eben, sich durch Qualität & Service vom Wettbewerb zu differenzieren.

So, habe mal mit einem Vertriebsbeauftragten gesprochen.
    Den Genion L Spezial wird es nur bis Ende des Jahres geben, also eine Art Weihnachtsaktion. Danach wieder nur die normalen L's mit 24 Monaten LZ.

Zitat

Original geschrieben von usta
    also, habe jetzt es paar mal versucht an der hotline auf spezial zu verlängern. hoffnungslos.
    ändert sich heute denn was?

wie wäre es denn, wenn ich mein vertrag auf loop auslaufen lasse und dann einen spezial neu abschließen und die nummer portiere?

Man kann bei o2 nicht wie bei T-Mobile und Vodafone am Ende der LZ auf Prepaid umstellen.

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Sorry, das ich doch Quatsch mit Soße... ;)

Hast Du ein Nokia 7110 ? - weil das kann kein EGSM900

Den meisten Quatsch mit Soße redest bzgl. o2 immernoch DU.

Habe 3x Nokia 7110 und alle 3 können EGSM. Selbst das noch ältere 6150 kann es.

Gibts nun eigentlich schon nähere Infos, ob die Sperre tendentiell eher errichtet wird, wenn der größte Teil der eingehenden Anrufe von einer bestimmten Quelle kommt (z.B. Genion M/L/XL, Loop Flatrate, Provider Genion)?
    Die Tatsache, dass EM schon nach wenigen eingehenden RUL Gesprächen auf die FN des BWHZ Ankers gesperrt wird, wurde ja hier schon des Öfteren berichtet.