Herzlichen Glückwunsch zu der VIPigsten Sendungsnummer, die die Welt je gesehen hat. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Steinwiesen sollte doch einen haben.Die O2 Bussiness Hotline zu der ich gerade Umgeroutet wurde (die 4444333 ist wohl dicht ...) erzählt übrigens, das 95xxx noch nicht gebarrt wurde, also LK Hof noch komplett offen sein soll.
Schein z.Zt. nur LK Kronach getroffen zu haben. Zum Netzausbau wissen sie da aber nix ...
Lk Hof ist definitiv seit 04/07 komplett dicht. Selbst getestet. Steht auch im PartOS so drin. -
Zitat
Original geschrieben von balancepalace
Geht es nur mir so oder liest man da zuerst immer Hitler?
So ist unser Gehirn leider programmiert. Das hat nun nichts mit brauner Mentalität zu tun, sondern mit der Tatsache, dass man bekannte Wörter auch als diese entziffert, wenn die Buchstaben vertauscht sind. Gab hierzu mal eine Studie.Das BF habe ich heut zum ersten mal gesehen. Bin nur in Telefon Foren aktiv.
-
Cool, wo hast du ein Boot?
Wir am Gardasee, ein Hilter-Royal Daycruiser. -
Ich komme auch aus der Gegend. Im Frankenwald gehen zu großen Teilen T-Mobile und Vodafone auch nicht, von Eplus ganz zu schweigen. Die Täler sind alle so verwinkelt und uneben, da bräuchte man BTSn wie in den Alpen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Gibt ja auch noch andere Foren mit denen man sich die Vorlesungszeit beschäftigen kann
Du Fremdgeher.
Kenne kein geileres Forum. -
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Bin grad aus der Uni gekommen - soviel zum Thema schlafen...
Ich auch. Gibt es in deiner Uni keine Rechner? Bei uns gibt es sogar WLAN auf dem ganzen Campus.
-
Du hattest 24 Stunden Zeit um zuzuschlagen. Langschläfer haben eben Pech.
-
Meine Debitel Xtra Card aus dem Saturn habe ich problemlos nach 1 Monat zu o2 wegportiert.
-
Vodafone praktiziert es doch. Problem dabei: Die mit dem Endgerät erworbene SIM muss mindestens einmal im Vodafone Netz zusammen eigebucht gewesen sein, dann kann Vodafone das Gerät weltweit in allen Netzen sperren, die diesem Zusammenschluss angehören. Habe das zu meiner aktiven Zeit bei VDF mal gelesen.