Beiträge von vodafrank

    Sorry ich hab den Thread nicht mehr verfolgt. Außerdem denke ich, dass der Türke-Vorteil schon von höherem Interesse sein sollte, als ihn in einem riesigen allgemeinen Thread untergehen zu lassen. Immerhin sind die die türkischsprachigen Mitbürger(innen) die stärkste Bevölkerungsgruppe mit Migrationshintergrund in Deutschland.

    Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Bei mir hat noch niemand storniert oder sich beschwehrt.
    Ich rede hier allgemein von Händlern / Hotline / T-Punkten.


    Aber ich hab die Sache jetzt ja klar gestellt, hoffe ich.


    Ja, hast du/haben Sie und ich schäme mich in Grund und Boden wegen meiner irreführenden Fehlinformationen.
    Nun verstehe ich deine/Ihre Aufregung nicht mehr. Ein womöglicher "Schaden", für den ich mich in irgendeiner Weise verpflichtet fühlen sollte kann somit auch nicht entstanden sein.

    Für nur 15ct. pro Minute ins türkische Vodafone Netz telefonieren im Tarif CallYa 5/15.
    Der Vodafone Türkei Vorteil gilt für Gespräche zu den Rufnummerngassen
    0090-540xxxxxxx bis 0090-549xxxxxxx
    Türkische Vodafone-Nummern aus anderen Rufnummern-Gassen werden wie Gespräche in andere
    türkische Netze abgerechnet.

    Ich werde nicht persönlich, ich führe lediglich die Fakten auf.
    Wenn dir ein Kunde davonläuft, dann tut er das nicht, weil er kein T-Home mehr haben mag, sondern weil er sich von dir unfair beraten fühlt, was ich nur absolut nachvollziehen kann.


    Übrigens: Die von dir angesprochenen T-Home Bestandskunden ohne DSL sind laut der Info die Zielgruppe. Das heißt nicht zwingend, dass es für andere nicht buchbar ist.

    Zitat

    Original geschrieben von www_sotel_de
    Eben. Und das sind ja "nur" ca. 50% aller Call & Surf Comfort / Plus Kunden.


    Immernoch 50% zu wenig. :D
    Meinen Sie die User hier sind blöd? Man braucht nur mal im Werbeforum ein paar Threads tiefer gucken und man findet weitaus attraktivere Angebote als Ihre.
    Damit nun nicht behauptet werden kann, ich hätte mit dem von mir gemeinten Händler etwas zu tun, nenne ich den Namen nicht. Ich kann diesen aber vollumfänglich empfehlen. :top:
    Wer vergleicht und TT liest, der spart!

    Ok, dann schalten Sie doch einfach insgesamt entsprächend mehr Verträge und somit kommen auch mehr Kunden in den Genuss von 5€ monatlicher Ersparnis.
    Es betrifft ja auch nicht die Oktoberanträge, sondern nur die ab November. Somit könnten ja maximal noch die Kunden abspringen, die sich noch innerhalb der Widerrufsfrist befinden.
    Ich bin jedenfalls Mitglied dieses Forums, nicht um die Unternehmen in ihrem Umsatz zu stärken, sondern um zusammen mit anderen Verbrauchern über Thematiken der Kommunikationswelt zu diskutieren, sonst wäre ich hier als Händler angemeldet, was ich aber nicht bin.

    Du kannst weitergeben was du willst, denn mit T-Home habe ich überhaupt nichts zu tun. Die von mir genannten "Interna" sind bei jedem Distributor im Archiv hinterlegt und da habe ich sie auch her.


    Und beleidigent wirst hier allerhöchstens DU. Es wäre übrigens auch nicht meine Pflicht, DEINE Kunden aufzuklären über die Preise und Einsparungsmöglichkeiten.

    Zitat

    Original geschrieben von polli
    bei Anrufen werden die IMEIS übertragen und daran ist das Modell ersichtlich.


    Das mit der IMEI ist klar, nur woher kann Vodafone diese einem genauen Modell zuordnen? Gibt es da etwa eine Herstellerdatenbank? Und weshalb hat Vodafone darauf uneingeschränkten Zugriff? Wenn dem bei jedem NB so ist, dann dürfte folglich in Deutschland kein gestohlenes Handy mehr funktionieren, denn der Hotliner erklärte mir auf meine Frage, weshalb er sehen könne, mit welchem Gerät ich telefoniere, dass dies mit dem Diebstahlschutz zu tun hätte.
    Blöd nur dass meinem Bruder vor 3 Jahren das Vodafone-Razr geklaut wurde und Vodafone meinte, man könne nicht herausbekommen, wer mit dem Handy telefoniert und sperren könnte man das Gerät auch nicht, nur die SIM.