Call & Surf Comfort (Plus) Preissenkung

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Die oben gezeigte Rechnung dürfte sehr erfolgreich aufgehen, wenn ich meinen Bekanntenkreis so ansehe.

Umso schlimmer, wenn dann nicht mal auf Nachfrage eines Bestandskunden und "Kündigungsandrohung" ein Angebot gemacht wird. Da es sich nur um Einzelfälle handelt, würde das die Bilanz schon nicht kaputt machen...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich werde nicht persönlich, ich führe lediglich die Fakten auf.
    Wenn dir ein Kunde davonläuft, dann tut er das nicht, weil er kein T-Home mehr haben mag, sondern weil er sich von dir unfair beraten fühlt, was ich nur absolut nachvollziehen kann.

Übrigens: Die von dir angesprochenen T-Home Bestandskunden ohne DSL sind laut der Info die Zielgruppe. Das heißt nicht zwingend, dass es für andere nicht buchbar ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich werde nicht persönlich, ich führe lediglich die Fakten auf.
    Wenn dir ein Kunde davonläuft, dann tut er das nicht, weil er kein T-Home mehr haben mag, sondern weil er sich von dir unfair beraten fühlt, was ich nur absolut nachvollziehen kann.

Dann bleiben wir halt beim Du :rolleyes:
    Nicht persönlich. Ich halte alle für blöd, bin ein Geldhai, fahre einen Porsche usw.

Mir geht es wie gesagt um eine sachliche Erörterung der Folgen der Herausgabe von solchen Infos - zumal Sie auch noch falsch sind.

Wieso sollte sich jemand von mir unfair beraten fühlen?
    Wir Händler haben erst am Freitag davon erfahren.

Verdreh hier keine Tatsachen.
    Knackpunkt ist, dass durch Deine Fehlinformationen (welche nur Händler etwas angehen) viele denken / dachten Sie bekommen eventuell doch 5.-€ Rabatt und haben nun Aufträge storniert, die nicht zu stornieren waren.

Bei mir hat noch niemand storniert oder sich beschwehrt.
    Ich rede hier allgemein von Händlern / Hotline / T-Punkten.

Aber ich hab die Sache jetzt ja klar gestellt, hoffe ich.

• Zitat

Original geschrieben von www_sotel_de
    Bei mir hat noch niemand storniert oder sich beschwehrt.
    Ich rede hier allgemein von Händlern / Hotline / T-Punkten.

Aber ich hab die Sache jetzt ja klar gestellt, hoffe ich.

Ja, hast du/haben Sie und ich schäme mich in Grund und Boden wegen meiner irreführenden Fehlinformationen.
    Nun verstehe ich deine/Ihre Aufregung nicht mehr. Ein womöglicher "Schaden", für den ich mich in irgendeiner Weise verpflichtet fühlen sollte kann somit auch nicht entstanden sein.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Jetzt mal Butter bei die Fische :D
    Die Info mit den 5 Euro wird auch in anderen Foren besprochen, also kein großes Geheimnis :eek:

Konkret daher meine Frage: Kann ich z.B. von C&S Comfort auf Entertain Comfort upgraden und bekomme die 5 Euro Rabatt?

Und wer von euch beiden Streithähnen kann mir das anbieten? ;)

• Nehmen wir mal an, ich würde in einen der neuen Tarife wechseln und von der Preissenkung (auf Grundlage des Ortsnetzes) profitieren.

Gilt die Preissenkung auch länger als 24 Monate, wenn ich den Vertrag nicht zum Ablauf der MVLZ kündige? Vermutlich ist dann alles schon wieder günstiger, schneller usw. aber die Frage interessiert mich trotzdem.

• demichve
    Für Entertain gibt es derzeit keine Aktionen.
    Vorwahlen gilt laut meinen Infos nur für Call & Surf Comfort / Plus
    Die andere Aktion ebenfalls nur für Call & Surf Comfort / Plus und reine T-Home Bestandskunden ohne (!) DSL.

Milhouse
    Geheim nicht. Aber interna - steht ja nicht mal auf der T-Home Homepage.
    Aber TelTarif stellt die Aktion wenigstens korrekt dar.
    "In nur 20 Prozent aller Fälle dürfen die Kunden eine der beiden Aktionen anwenden, die sich ausschließlich an Telekom-Bestandskunden ohne DSL richtet."

Tilt
    gute Frage. Es ist nirgends von einer zeitlichen Begrenzung die Rede. So gesehen müsste T-Home den Vertrag einseitig kündigen, wenn die den Preis hochziehen wollen. Einfach um 5.-€ erhöhen geht wohl nicht.

• sotel, um Interna kann es sich ja nun ebenfalls absolut nicht handeln, wenn von teltarif darüber berichtet wird, zumal dieses Portal nicht gerade investigativen Journalismus betreibt, sondern im Wesentlichen weitergibt, was Pressestellen melden (was ich übrigens auch okay finde).

Insofern sollte man hier nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

• C&S Comfort Plus

Servus,

bin C&S Kunde und zahle 49,95 EU.

Jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass ich aufgrund eines "Heimvorteils" 5 EU im Monat sparen könne mit dem Zusatz, dass es in vielen Vorwahlbereichen verfügbar sei.

Ich könne übers Internet umstellen, Frage: Wenn ich umstelle, wird dann die Vertragslaufzeit aufgrund der Umstellung neu anfangen, also praktisch wieder 24 Monate??

I love my N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!