ZitatOriginal geschrieben von erbze
Bei der derzeitigen Suche nach datenlöchern wird die telekom sicher bald zu Dir rennen
Dann fliegen sie einfach rein ins Datenloch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von erbze
Bei der derzeitigen Suche nach datenlöchern wird die telekom sicher bald zu Dir rennen
Dann fliegen sie einfach rein ins Datenloch.
o2 bekommt immer die IMEI Nummer übermittelt, das ist gesetzlich vorgeschrieben. Bei "freien" TT-Händlern sollten sie jedoch den Preis nicht sehen.
Die 150€ Gesprächsguthaben bekommt jeder, der seinen S mit Handy verlängert und auf ein Handy verzichtet.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Karlsruhe (mit 3 von 5 HSDPA-Empfangsbalken im W'n'W-Manager):
Nicht so prickelnd. Hier habe ich mit Vodafone (GEO201) und 10% in MWconn immernoch 2MBit.
Die Spezialtarife in 500 Ortsnetzen werden fortgesetzt.
Absolute Neuheit (bitte nicht damit zur Telekom rennen, da Interna):
Ab heute kann jeder im ganzen Bundesgebiet, der in die aktuellen Call&Surf Comfort (4) oder Call&Surf Comfort Plus (4) wechselt, von den 5€ monatlichem Rabatt respektive einer 3-monatigen kompletten GG-Befreiung profitieren.
Es handelt sich dabei um einen sog. "dealcloser" für "unentschlossene Kunden
" am PointOfSale. Diese Aktion wird nicht offiziell an jeden potentiellen Kunden kommuniziert, wenn ihr versteht was ich meine. Bekommen kann es aber jeder, der über die günstigen Preise des Wettbewerbs jammert.
Die Händler haben hierzu jeweils das entsprechende AKZ zur Verfügung.
Kommende Tagesflat:
11.11.08 "Sankt Martin"
Buchbar vom 3.11-11.11.
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Bei dieser Nummer bin ich seit 50 Minuten in der Warteschleife und NIX tut sich. :flop:
Weil heute nicht nur du noch in die alten Tarife wechseln möchtest. ![]()
So konnte man wenigstens auch ohne Max Tarif kostenfrei untereinander telefonieren. Und wenn du keinen Bock hast dein Gegenüber zu sehen kannst du ja die Kamera ausschalten.
Schade schade T-Mobile, mir bestätigte die Hotline das gleiche. 0,59€ pro Minute netzintern.
Woher habe ich nur momentan das Gefühl, dass jeder NB in Deutschland seine Kunden verkraulen will mit sinnfreien neuen Tarifen (Vodafone & o2) und Tarifänderungen zum Nachteil des Kunden (T-Mobile)?
Passt mir schon bei den neuen T-Mobile Tarifen die kostenpflichtige RUL nicht, was mir ja im Max egal ist, aber dast setzt jetzt gar noch mal einen drauf.
Da werde ich wohl wirklich bald nach Österreich auswandern müssen, da hab ich wenigstens auf 3000 Metet Höhe noch HSDPA und HSUPA und die Tarife sind ein Traum.
Ok, ich bin von T-Home ausgegangen, da kann man ganz offiziell mit der T-Mobile Flat für 15€ auf sein T-Mobile Handy umleiten.
Mal wieder ein Argument, bei T-Home zu bleiben. :top: