-
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
kball: Frag doch bei Bibabutzelmann mal nach, er hat mir damals mal erklärt, er hätte alle Daten noch aufgehoben. Die Rufnummer sollte Vodafrank zum Registrieren reichen :D, das einzige, was er dann noch braucht, ist etwas Zeit am PC, vor allem wenn es mehr als 1 Karte ist 
Nein, die SIM Nummer brauche ich auch noch.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
Aber wenn man mehr solche Karten hat wird das nicht mal problematisch?
Nein. Habe selbst einige EM SIMs. Hier bei mir in der Stadt wurden damals in nem o2 Shop drei mal im Jahr jeweils 1000 Stück verschenkt. Dass es EM nicht ewig geben wird habe ich damals schon antizipiert und mich fett eingedeckt.
Zitat
[offtopic]
Deine Fußzeile habe ich auch erst heute gelesen
aber bei Debitel hätte dies eh nicht geklappt, oder?
[/offtopic]
Alles anzeigen
Nein, nur original o2.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da wirst du nicht der einzige sein. Wie hast du das geschafft so viele Karten auf deinen Namen zu registrieren, bei Callya gibt es doch eine Höchstgrenze von 2 oder 3 Simkarten, oder täusche ich mich da?
Diese gibt es in der Tat.
Ich hab halt früher mal bei Vodafone gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nick.
-
Zitat
Original geschrieben von kball
vodafrank: Mir hat o2 meine Karten leider nur auf den S/M/L Tarif freigeschalten.
Was hätte ich tun können?
Mich fragen. Ich hätte sie dir kostenfrei registriert.
-
Für Monsterdownloads nutze ich meinen T-Home VDSL25 Anschluss. Die Internet Flat möchte ich nur unterwegs nutzen fürs Studium, ebay, und natürlich TT. Und der damit verbundene Traffic lässt sich ebenso mit einem Mobile Device erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Du meinst, dass sich das wegen einem Tag noch lohnen wird?
Der eine Tag geht schon monatelang.
P.S.: Hier hat KD schon umgestellt. Die Dbox hat sich einfach angepasst.
-
Ich böser Verbrecher ich. 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wieviele von so alten Karten hast du denn noch (gehabt) ? :o
Jemand hier aus dem Forum hatte noch etwa 100 alte Karten. Einige davon habe ich ihm registriert.
-
Kauf dir einach ne Dbox 2 in der Bucht mit alternativem Betriebssystem drauf. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Warum sollten die das sperren? Gibt doch keine Vorschrift auf vievielen Karten das man nutzen kann. Es sei denn man nutzt es mit einen Pc, was ja nicht erlaubt ist, wobei da auch die Frage sich stellt, ob die das überhaupt überprüfen können? Die 30 Karten werden wahrscheinlich außerdem nicht alle auf deinen Namen registriert sein, oder?
Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
Die meisten sind auf meinen Namen registriert.