Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
      kball: Frag doch bei Bibabutzelmann mal nach, er hat mir damals mal erklärt, er hätte alle Daten noch aufgehoben. Die Rufnummer sollte Vodafrank zum Registrieren reichen :D, das einzige, was er dann noch braucht, ist etwas Zeit am PC, vor allem wenn es mehr als 1 Karte ist :D

Nein, die SIM Nummer brauche ich auch noch.

Zitat

Original geschrieben von kball

Aber wenn man mehr solche Karten hat wird das nicht mal problematisch?

Nein. Habe selbst einige EM SIMs. Hier bei mir in der Stadt wurden damals in nem o2 Shop drei mal im Jahr jeweils 1000 Stück verschenkt. Dass es EM nicht ewig geben wird habe ich damals schon antizipiert und mich fett eingedeckt.

Nein, nur original o2.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da wirst du nicht der einzige sein. Wie hast du das geschafft so viele Karten auf deinen Namen zu registrieren, bei Callya gibt es doch eine Höchstgrenze von 2 oder 3 Simkarten, oder täusche ich mich da?

Diese gibt es in der Tat.
    Ich hab halt früher mal bei Vodafone gearbeitet. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nick.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Warum sollten die das sperren? Gibt doch keine Vorschrift auf vievielen Karten das man nutzen kann. Es sei denn man nutzt es mit einen Pc, was ja nicht erlaubt ist, wobei da auch die Frage sich stellt, ob die das überhaupt überprüfen können? Die 30 Karten werden wahrscheinlich außerdem nicht alle auf deinen Namen registriert sein, oder?

Ich nutze es ja mit dem PC und meiner GEO201.
    Die meisten sind auf meinen Namen registriert.