Am besten du gehst in ne Vodafone Filiale oder in nen Vodafone Shop, die können dir den Tarif auch einfach nur wechseln ohne VVL.
Beiträge von vodafrank
-
-
Bin mal gespannt wann sie es sperren. Habe etwa 30 CallYa Karten hier...
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Ist Dein Debitel Genion L in Deinem Ankerhandy (in der Homezone) oder in Deinem Zielhandy? Welcher Tarif ist dann der andere?
Debitel o2 Tarife sind immer das Ankerhandy, da kostenlose RUL. Der Tarif und der Provider des Ziel Handys ist völlig irrelevant. Kann auch eine Loop mit EM sein. -
Naja, [URL=http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Querschnittsveroeffentlichungen/WirtschaftStatistik/Preise/IndexInternetnutzung,property=file.pdf]hier[/URL], aber nicht so aktuell.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Behält dein Signaturangebot Gültigkeit bis Freitag 31.10.2008? Werde mich morgen über die Hotline über Alternativen für mich erkundigen. Genion Card S mit 4,95 GG und 10 Euro Gesprächsguthaben, RUL frei, Inside Option...und mich ggf. über eMail bei dir melden.
Meine Signatur behält so lange Gültigkeit, bis ich sie entferne. Ich denke, der Wechsel in den S ohne Handy wird auch noch im Oktober möglich sein, dann wohl aber evtl. nicht mehr mit 0,00€ GG. -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
was passiert mit bestehenden Genion S ohne Handy Verträgen? werden diese umgestellt oder haben diese Verträge bestand?
Sollte nur für Neukunden bzw. Tarifwechsler nach dem Stichtag gelten. -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Spannend wird, ob die Preisaenderungen fuer Bestandskunden gelten
Klar werden sie das, denn Preisänderungen sind aufgrund ihres nicht frequenten Charakters Nebenleistungen.
-
Oh, mittlerweile ist meine Vodafone Nummer "vorübergehend nicht erreichbar". SMS kommen jedoch problemlos an. Raustelefonieren geht auch.
-
Der Laden widert micht immer mehr an. :flop:
Als Vergleich dazu funktionieren meine 3 MultiSIMs bei T-Mobile alle gleichzeitig sowohl in GSM als auch in UMTS. Zusätzlich kann ich mit allen 3 Karten gleichzeitig telefonieren und auch die Homezone funktioniert. :top: -
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer

Ruf mal spaßeshalber bei T-Mobile an unter 2202 oder 2828 und frag, was eine Minute Videofonie in deinem Tarif in andere nat. Netze und ins Ausland kosten. Das letzte mal habe ich die Dame damit eine geschlagene halbe Stunde beschäftigt, bis sie mir 3 Preise nennen konnte.