Klar, es wurde schon immer verlängert denn nutzen tut es scheinbar niemand in D. :p
Beiträge von vodafrank
-
-
Also ich kann mit meinen UltraCards problemlos telefonieren und Anrufe empfangen. Und ich bin Privatkunde mit KombiPaket Wochenende Student.

-
Zitat
Original geschrieben von Styler
wird das nicht nach 2 wochen automatisch umgestellt?
Nein. Alle meine bisher registrierten SIMs blieben auch im Classic Tarif. -
Wenn man eine SIM Karte hat, die vor 7/05 rausgegeben wurde, man diese nun jetzt erst aktiviert, erhält man nach wie vor den alten Classic Tarif mit EM, obwohl man bei der Registrierung nurn S/M/L angeben kann.
Habe ich schon xx mal durchexerziert. -
-
Die alten Karten haben auf das mehr als nervige Jamba-ähnliche SIM Toolkit Menü verzichtet. In meinen Siemens Handys erscheint das nämlich bei jeder Toolkit SIM immer am Menü Anfang. So hat man bei vergessener Tastensperre gut und gerne mal ein paar Nachrichten Abos an der Backe. :flop:
-
Und beim m/w vergleich fällt auf, dass o2 als einziges Netz von mehr Frauen als Männern genutzt wird. Das kann nur darauf hindeuten, dass Frauen schlechtere Ohren haben als Männer.

-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Die Discounter aller Netzbetreiber arbeiten nahe an den Grenzkosten wenn man von Sprache ausgeht.
Wie meinst du das? Grenzkosten sind die Kosten der nächsten produzierten Einheit. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von gloxi
Beim 1650 ist ein Simlock drauf. Warum sollte beim 1680 nur ein Net-Lock drauf sein?Ich wage das zu bezweifeln....
Weil ich es selbst ausprobiert habe. T-Mobile Vertragskarte rein, Handy eingeschalten und es geht. Die SIM war auch nie eine Xtra. Warm gibt es hier eigentlich immer Leute, die partout nichts glauben wollen? -
Also, ich habe mir aufgrund des Ausverkaufs der Sagems das Nokia 1680 Classic bestellt und es ist für den effektiven Preis von 29,95€ mit Xtra Card auch ein Schnäppchen wie ich finde. Denn es hat neben einer akzeptablen VGA Kamera auch noch EDGE Datenübertragung.
Das Beste ist, dass es dank Net-Lock mit jeder T-Mobile SIM Karte funktioniert.
Und vom Attraktivitätsfaktor überbietet es das Sagem allemal.