-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Und warum muss ich in der Superflat mit Reiseversprechen 75 cts plus 29 cts pro min. zahlen? Da ist doch praktisch immer der Euro-VO-Tarif günstiger...
Weil Vodafone die Tarife festlegt und nicht der Kunde. 
Link zum Infofax
Steht gleich auf Seite 1.
-
Habe schon sehr viele Rechner zerlegt, umgebaut, aufgerüstet usw. und es gab mit den PCI Geräten noch nie Probleme. Somit schätze ich auch, dass es beim TE Ersteller keine Probleme geben wird.
Noch dazu ist ein Mainboard mit einem 866 MHz Prozessor nicht eines der ersten mit PCI Slot gewesen, somit sollte es beide Spannungsvarianten können. Anders wäre es da bspw. bei einem Pentium oder PII. Selbst mein Asus P2B Mainboard aus dem Jahre '98 kann beide Spannungen.
-
PCI ist immer PCI. Sehe da keine Bedenken.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
genau - und bei 10 anrufen sind 75cent = 7,50€
und da ists egal ob der anruf abgehend oder ankommend ist.
Du weißt aber schon, dass man mit der Superflat nur im Inland kostenfrei telfonieren kann?
Vom Ausland aus greift die Flat nicht, es werden 29ct. pro Minute fällig.
Die allerersten Superflats die verkauft wurden, sind in der Tat auch aus dem Ausland kostenfrei (+75ct. pro Verbindung), dies ist jedoch aktuell nicht mehr gültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
In welcher Kategorie? Im teuersten Datentarif?:D
Zeig mir in D ein flächenmäßig besser ausgebautes UMTS Netz?
Hier gibt es Städtchen <5000 EW mit HSDPA Versorgung.
-
Nein Mister Telefon-Treff-Chatter. Und es wird vor dem 6.11. auch keiner hinbekommen.
Habe es heute auch mehrfach versucht über die Hotlines. Keine Chance.
Alles gegenteilige hier im Thread möchte ich als Selbstprofilierung abstempeln und entspricht wohl eher nicht der Wahrheit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bengt
zumindest lt. meinem Prof für den Juraschein aus BWL... 
Dann warst du aber nicht in EU Recht an der FH Hof. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
RufNummernBlock. Dachte du bist vom Fach? 
Ok. Das ist doch aber nichts soo besonderes. 0171er SIMs gibts doch wie Sand am Meer zu ordern.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Komisch, ich habe auf einer Nummer -IP100 mit Handy- 20% Online-SoHo Rabatt auf die Grundgebühr und 19% Partner Rechnungsrabatt und 150 Frei SMS.
:top:
Du arbeitest doch auch bei o2, nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Fährt hier zufällig demnächst jemand nach Tschechien und könnte mir zwei iPhones mitbringen? Ich würde natürlich vorab bezahlen (inkl. Versandkosten) und auch eine kleine Provision als Dankeschön bereithalten wenn gewünscht 
Interessenten können sich gerne per PN melden.
Wenn mir jemand sagt, wo ich die bekommen kann? Wohne nur 40km weit weg von Eger (Cheb).