Erst wegportieren auf eine Prepaid Karte von T-Mobile oder Vodafone und dann wieder zu o2 zurückportieren. Kostet dich schlappe 50€ insgesamt.
Beiträge von vodafrank
-
-
A1 geht meistens besser.
Außerdem geht es mir ums Prinzip. Wenn ich im Ausland bin, möchte ich eben nicht nur die Tochterfirmen der Gesellschaften nutzen können, sondern auch die anderen.
Mit Vodafone komme ich in Ö auch in alle 4 Netze rein. -
StevenWort:
Vielleicht hat ja T-Mobile nen exklusiven Vertrag mit irgend ner 10000 EW Insel sonstwo.
Wenn ich jedoch selbst in unserem Nachbarland mit den Bergen nur in T-Mobile A und in ONE reinkomme und bei A1 und Drei abgewiesen werde, ist das nicht gerade ein Zeichen für gute Roamingmöglichkeiten. -
Was ist ne 0171 mit RNB?
Bei deinen Auslandsaufenthalten wirst du mit T-Mobile dank dem sehr beschränkten Roamingnetzen nicht glücklich werden. Schon in Österreich und Italien kommst du nicht in alle Netze rein. Wie es da in Russland aussieht, möchte ich gar nicht wissen.
-
Ruf doch mal die Mitarbeiter-Hotline an. 124xx
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 1500 MMS innerhalb Vodafone sind aber ein netter Gimmick.
Ideal für Frauen, die können sich dann beim Schuhkauf endlich auch ohne omnipräsente Anwesenheit visuell konsultieren.
-
Informell rockt viel mehr. :p
Man muss doch auch mal abschalten können bei all dem vorgegebenen wording.
Wenn ich schon höre "...kommunizieren Sie bitte dem Kunden..."
. -
Kannst du "Ausland" etwas näher spezifizieren?
Dss Reiseversprechen wird in den Flat Tarifen und im KombiComfort tatsächlich mit 29ct. pro ausgehender Minute bepreist.
In den Tarifen mit Minutenbudget gehen die abgehenden Gespräche von diesen Inklusivminuten ab. Optionen wie HappyWochenende oder HappyAbend gelten im Ausland nicht. Somit ist auch an Wochenenden keine kostenfreie Telefonie nach D möglich.
Eine Festnetznummer brächte auch nichts, da diese ja nur kostenfrei nutzbar ist, wenn sich der Angerufene in seinem Zuhause-Bereich befindet. Falls er außerhalb ist, also auch im Ausland, kann man die Anrufe zur Festnetznummer kostenpflichtig weiterleiten lassen.
Sinn würde eine Kombination aus Reiseversprechen fürs Ausland und für die Lieben zuhause eine CallYa OpenEnd Talk&SMS machen.Wobei ICH empfehlen würde, bei wiederholenden Aufenthalten in den selben Ländern eine lokale Prepaid Karte zu kaufen. Auf diese kann man von D aus im CallByCall Verfahren schon oft ab 8ct. pro Minute anrufen und der Angerufene im Ausland spart sich auch noch die 75ct Einmalgebühr pro Gespräch.
-
Hmm, es menschelt bei vodafone.de

-
nova: Scheint so.