-
Zitat
Original geschrieben von JRC
Gibts da irgendwelche Bedingungen , Bsp. max. 1 Woche nach Vertragsabschluß?
Machen das alle 4 Anbieter?
Nein bei T-Mobile und Vodafone kannst du immer wechseln. Bei Vodafone musst du in ne direkte Filiale, dann kannst du die Nummern selbst aus dem System "KIAS" raussuchen. T-Mobile machts über die Hotline.
Eplus weiß ich nicht und bei o2 hab ichs noch nie geschafft mir eine Rufnummer auszusuchen, trotz Vertriebspartnerschaft mit denen.
-
Loops kann man gar nicht umleiten.
Warum lädt der TE nicht einfach per Überweisung auf? So kann man die Gültigkeit um ein Jahr verlängern für nur 1ct. Aufladung.
-
LyriczWizard: Du scheinst echt ein Full-Quote Fetischist zu sein.
KarlaF:
Bei den meisten Anbietern kann man ein monatliches Rechnungslimit setzen. Beim Erreichen desselben wird die SIM für abgehende Anrufe gesperrt.
-
Sei froh, hier ist alles gebarred obwohl nicht mal GPRS geht. Ich kann zuhause keine Datenübertragung herstellen dank des quasi nicht vorhandenen Empfangs.
Aber o2 interessiert das nicht.
-
Die Abrechnungsfehler kenne ich. Waren schon einige Leute im Shop und hatten Rechnungen von vielen Hundert Euro auf die Theke geknallt.
Vodafone hat es jedoch alles wieder gutgeschrieben denn sie wissen um deren Problematik.
-
Zitat
Original geschrieben von Smeagol
Wie geht denn das?? Ich dachte, sobald man eine Nummer hat ist die fest...
Nö. Die Hotline richtet dir jede Nummer ein, die noch nicht vergeben bzw. reserviert ist. Die HLR Nummer (ersten beiden Ziffern nach der Vorwahl) bleibt fest.
Kostet 5,82€ der Spaß.
-
Konnte heute erfolgreich über die Hotline
von 0151 - 58 58 58 49 zu 0151 - 58 58 58 5x wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein91
Ich habe die c't auch noch nicht bekommen. Sollte auch Montag kommen.
Dann musst du auch mal die Hotline anrufen. Ist ja ne normale Festnetznummer.
-
Bei mir ging nur der 5€ Gutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Der erste CT wird wohl erst heute oder morgen kommen, dann aber immer Samstags.
In meiner Email stand, Belieferung am 29.09.
Bisher kam noch nix.
Gerade eben die Heise-Hotline angerufen. Die nette Dame meinte, Nr. 21 hätte schon bei mir sein müssen und sei wohl auf dem Postweg verloren gegangen und sie schicke mir sofort noch eine raus. :top: Service für 0,00€.