Hast du im Speedport die richtigen Vodafone Zugangsdaten eingegeben?
Sollte eigentlich funktionieren mit dem DSL Modem vor dem Speedport und am Speedport den kleinen Schalter hintendran umlegen, damit das Signal durchgeschleift wird. Ebenso sollte es ohne das Vodafone DSL Modem funktionieren mit dem Speedport als Modem.
Beiträge von vodafrank
-
-
Ich suche mir bei T-Mobile schon immer meine Nummern über die Hotline selbst aus. Erst vorgestern wieder gemacht bei einem Neuvertrag vom 30.09. diesen Jahres.
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Hat jemand erfahrung ob immer noch gesperrt wird wenn über 1000 Euro auf der Karte sind ?
Die Clever Option einer meiner Karten wurde damals, 2005, schon bei 241€ gesperrt.
Ich habe es aber scheinbar auch bissl übertrieben mit jedem Tag 4-6 Stunden drauf Anrufen mit der Feierabend und Weekend Flat. -
Zitat
Original geschrieben von turbalracer
Talkline hat auch ein Verfallsdatum. Wird bei der *100# mit angezeigt.
Und kurz vor Ablauf des Verfallsdatums verlängert es sich von selbst wieder um die tariflich bedingte Laufzeit.So getestet bei meiner Talkline CallYa Compact. Sie hat ein Gültigkeitszeitfenster von 3 Monaten, so wie bei Vodafone direkt früher auch. Wenige Tage vor dem unter *100# genannten Datum verlängert sich die Gültigkeit wieder um 3 Monate und so weiter und so weiter.
-
Laubi ist doch ein ziemlich hoher Mensch dort.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
@Reiseversprechen.
Ich habe eine Option, wo ich am WE kostenlos ins Festnetz telefonieren darf - ich azhle trotzdem nur pro Verbindung/Stunde meien 75cent...habe noch nie minutenweise bezahlt...
Du sprichst von ankommenden Verbindungen, ich von abgehenden. -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Wieviel kostet der Spass bei Vodafone?
Auch knapp 6€. -
Bayernpeter:
Wäre dir nich auch weiß-blau lieber?
-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Schade mit o2, fand das Thema gerade interessant ...
Selbst wenn man es könnte sind und bleiben die Vorwahlen sch****. -
Folgendes ist mit meiner Bestellung passiert:
Die falsch ausgezeichnete 1000MB HDD wurde storniert und das Radio wurde trotdem geliefert.
Auf der Rechnung steht:
Bitte zahlen Sie den Rechnungsbetrag [0,00€] innerhalb von 30 Tagen ohne Abzug auf das unten angegebene Konto.
Durch die Bestellung der HDD waren nämlich die Versandkosten frei und blieben auch nach deren Storno frei. :top: