Habe kürzlich das Maxcomm MW7 in der Bucht ersteigert. Leider nur englisches Menü aber das Telefon ist einfach nur :top:
Externen Antennenanschluss ab Werk, kein GSM brummen bei der Freisprechfunktion bei aufgelegtem Hörer, kleinere Maße, 3xAA Akkus verwendbar und über einfache Klappe schnell auswechselbar, Displayklappe nicht nach wenigen Klappvorgängen abgenutzt.
Beiträge von vodafrank
-
-
Hast du mal die Mitteilung auf der Internetseite gelesen? Dort steht doch dass damals keine Hinweise auf eine missbräuchliche Nutzung zu finden waren. Warum hätte man damals seine Kunden unnötigerweise verängstigen sollen?
"Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß." heißt das Sprichwort.
Kann mir gut vorstellen, dass sich nun die ein oder andere Promi-Tante schon vergewaltigt und erstochen im eigenen Whirlpool liegen sieht. -
Ich kann die ganze Aufregung absolut nicht nachvollziehen. Der Vorfall ist nun 2 Jahre her und noch nichts schlimmes scheint passiert zu sein mit den Daten. Kein Promi belästigt oder geschädigt. Außer vielleicht der Bohlen mit seinem schwulen Stalker.
Wenn jemand mit den Daten in der Hand etwas hätte anstellen wollen, hätte er dies schon längst getan und nicht erst jetzt, nachdem jeder von dem Gau erfahren hat.
-
Zitat
Original geschrieben von raf
Meiner Freundin hatt das Nokia 6300 nämlich so gut gefallen, dass Sie des jetzt auch gern hätte!
Meine verkauft es gerade wieder in der eBucht, da es ihr überhaupt nicht gefällt. Sie wollte nur den Vertrag. -
Mit der Superflat Student kommt man sogar auf mntl. 12€ und das SMS Paker 40 gibts dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Philos
Edit: Nur zur Info: Der Umstieg auf den Online-Tarif bedeutet allerdings, dass man nicht mehr die kostenlose o2-Hotline anrufen darf.
Nicht unbedingt. Wenn du bei o2 als Geschäftskunde geführt wirst, ist die Hotline auch für deine Privatkunden-Onlineverträge gratis. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Ich habe heute eine kostenlose Debitel CallYa von AIX-KOM bekommen. Unter der 22044 wird mir der 05/15 nicht angeboten. Muss man erst einmal aufgeladen haben, damit einem dieser Tarif angeboten wird?
Ruf die 12439 an, unter dieser Nummer kannst du in den 5/15 wechseln. -
Ruf doch mal die 0800 5522288 an und frag lieb nach.
Wenn die nicht wollen, bleibt nur Kündigung und Neuabschluss. -
Hat es was gekostet? Debitel verlangt dafür nämlich ganz schön.
-
Kundenstatus bei einem Vertrag, der 3 Tage alt ist.
Hat damit absolut rein garnichts zu tun.
Es war übrigens nicht mein eigener sondern der meiner Freundin, also hat sie auch keinen bestehenden Kundenkontostatus.
Habe übrigens eine 0151 - ab ab ab ac Nummer ausgesucht, also keinen Ramsch.