ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Du weißt doch nur 0171 und 0172 sind die einzig wahren Vorwahlen.
Da spricht der Kenner. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Du weißt doch nur 0171 und 0172 sind die einzig wahren Vorwahlen.
Da spricht der Kenner. ![]()
Wie wärs mal mit der guten alten Telekom? Da läuft das Zeug wenigstens wie es soll und die Hardware ist auch in wenigen Tagen da.
Jeder will immer billig-billig und wenn dann die Unternehmen auf Sparflamme kochen regt sich jeder darüber auf.
Output ist eben immer < Input, sonst müsstest du die Welt neu erfinden.
ZitatOriginal geschrieben von George99
Ähmm 0151 Vorwahl IST Ramsch...
Was ist dann 0176?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ständig dieses Titten-Niveau bei Gottschalk mit Silvie und Selma. Da kommt einem ja das Kotzen.
Bist du schwul oder was? Ich kam aus dem Glotzen gar nicht mehr raus. :eek:
Die Homestation funktioniert uneingeschränkt mit der 35er und 45er Serie von Siemens. Teils auch mit der 25er.
Ansonsten gibt es noch jede Menge GSM gateways.
MAXCOMM oder Teltonika Voice USB. Letztere unterstützt sogar dial-through an Nebenstellen.
An diese GSM Gateways kannst du jedes beliebige analoge Telefon anschließen, also eines mit TAE Stecker.
Die Homestation habe ich auch, ist ebenfalls :top:
Und warum bekommt man andererseits immer EDGE angezeigt?
Dabei befindet sich das Handy ja auch im klassischen GSM Betrieb.
EDGE macht ebenfalls nur Sinn, wenn Daten fließen.
Probier mal die 0800 88 55 400.
wieselpowder:
"Hacken" ist der Plural von "Hacke". Diese gibt es im Baumarkt.
Dein eigentlich gemeinter "Haken" ist ein Bauteil oder Werkzeug.
Ebenfalls jedoch sinnbildlich für versteckte negative Eigenschaften einer vermeintlich positiven Gegebenheit.
"Tre" in Italien zeigt auch nur HSDPA wenn Daten fließen. Sonst läuft es auf UMTS. Bei Vodafone.de ist es glaube ich auch so.