Du kannst jedem Telefon eine eigene Nummer geben und anders herum.
Der Fall, bei dem sich jeweils eine Leitung zwei Nummern teilt ist nur beim Kabelanschluss (z.B. kabel Deutschland) so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst jedem Telefon eine eigene Nummer geben und anders herum.
Der Fall, bei dem sich jeweils eine Leitung zwei Nummern teilt ist nur beim Kabelanschluss (z.B. kabel Deutschland) so.
Hab ich auch gerade entdeckt. Das war zu Zeiten des Business Smart noch anders.
Ich nehme an, der TE will einfach nur die SIM in die Schublade legen und dafür so wenig wie möglich bezahlen.
Der Business Smart heißt jetzt Business S. Diesen gibt es mit oder ohne Handy. Im letzteren Fall hat er keine mntl. GG.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Jetzt willst du ihn aber veräppeln, oder?
Ne das meine ich ernst. Seitdem ich DSL von T-Home habe gabs noch nie auch nur eine Sekunde lang ein Problem. Wenn ich mich so umhöre, was Nutzer anderer Anbieter und Technologien so berichten...
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
ja in den infofax steht was mit dem stern,duo bil was bedeutet das?
Gilt für Geschäftskunden. Diese können ihre privaten Gespräche auf der Rechnung getrennt von ihren dienstlichen ausweisen.
Interessant für's Finanzamt.
Gibt es bei TT evtl. die Möglichkeit einer Rechtschreibkontrolle vor dem Absenden?
Was bedeutet deine Frage? ![]()
HFO Telecom aus meinem Heimatort bietet den Kasten als Festnetzersatz i.V.m. einem hauseigenen o2 Tarif an.
Die Gesprächsqualität für den Gegenpart soll nicht gerade die beste sein. Könnte aber auch am Netz liegen.
Meine ist auch am Samstag angekommen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
ich wolte mal fragen,wo hat mann bei o2 noch das D1-netz zur verfügung,gibt es eine lieste wo mann noch D1 verfügbar ist?
Shops und Händler haben da eine Abfragemöglichkeit.
Kannst mir gerne mal die interessanten PLZs an unten genannte Email schicken und ich schau für dich nach.