ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kannte es bislang bei T-Mobile nur so, das immer eine Zeit lang ein bestimmter Nummernbereich versendet wird.
Meine erste MultiSIM war auch eine 0171-98, genau wie die Hauptkarte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kannte es bislang bei T-Mobile nur so, das immer eine Zeit lang ein bestimmter Nummernbereich versendet wird.
Meine erste MultiSIM war auch eine 0171-98, genau wie die Hauptkarte.
Brauchst du nicht unbedingt. Meine ISDN Basis 3075 zum Beispiel speichert auch die Uhrzeit und gibt sie wieder ans 4000er ab.
Für meinen 0171 Vertrag hab ich nur eine MultiSIM bestellt, da ich schon eine hatte.
Für meinen 0151 Vertrag hab ich zwei MultiSIMs bestellt. Eine davon ist erst angekommen und sie hat eine 0160 Vorwahl auf der SIM. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Mir ist noch nicht bekannt, dass irgendwelcher Mobilfunkanbieter auf dieser Welt Festnetznummern für Prepaidkarten anbietet.
Vodafone Italien zum Beispiel. ![]()
Wie es dir schon erklärt wurde:
Wenn du die Uhrzeit im 4000er eingibst, wird diese an die Basis geschickt und dort gespeichert, falls die Basis dies unterstützt.
Andersherum kann sich das 4000er die Uhrzeit auch wieder von der Basis holen, wenn es selbst keine hat, so wie bei einem leeren Akku.
Das 3000er kann das eben nicht.
Welches Handy kann sich automatisch entsperren? Wie soll das funktionieren? :confused:
Klar, denn der AB ist ja in der Basis und nicht im Mobilteil.
Habt ihr auch SIMs mit von eurer Nummer verschiedenen Vorwahlen und HLRs bekommen? Hab zu meiner 0171-98 eine 0151-148 bekommen. Die SIM sieht darüber hinaus sehr billig verarbeitet und bedruckt aus.
War wohl mal wieder ne Lagerräumung fällig, denn extra für mich hergestellt worden ist sie nicht bei einer Lieferzeit von einem Tag.
thomas88.:
Nur im Zuge einer VVL.
Kannst du gar nix selbst?
Du musst nichts kündigen. Rufe einfach die 55222 an oder geh auf o2online.de und lass das "Internet-Pack-S" rausnehmen.
Den Vertrag kannst du laufen lassen denn er kostet dich nichts monatlich. Diese 5€ sind für oben genanntes Pack.