Beiträge von vodafrank
-
-
Hat jemand schon seine Lieferung bekommen?
Meine ist unterwegs.
Was für Rufnummern habt ihr so erhalten?
Ich habe0151 58 58 5a 5b
und meine Freundin
0151 58 58 58 cd
Ich hoffe ihr habt keine besseren denn 58 58 58 58 ist scheinbar auch mit vergeben worden.
-
Ok ich gebe mich geschlagen.

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Netzversorgung?
Sollte eigentlich eher als provokanter Scherz gemeint gewesen sein.
Ein Netzverlust durch Aktivierung von Multicards kann ich mir nicht erklären. Frage doch am besten mal bei der Hotline nach. -
Nachteile beim entfernen des 3070 sehe ich keine. Eine intern-Verbindung von den 2011er Stationen zum 3070 ist ohnehin nicht möglich, da das 3070 ja aktuell am NTBA hängen müsste, weil der Router keinen So Port hat (im Gegensatz zum W920V).
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Die Pflicht zur Lieferung von Neuware ergibt sich aus der vertraglichen Vereinbarung. Das hat mit der Gewährleistungsfrist nichts zu tun.
Habe ich ja auch nicht behauptet.
Aus dem Kaufvertrag geht eine Gattungsschuld hevor, da man ja nicht genau diesen abgebildeten Stick bestellt, sondern eben einen beliebigen Stick mit den genannten Merkmalen. Und laut dem BGB hat der Gläubiger Anspruch auf die Lieferung des Sticks in mittlerer Art und Güte. Dies heißt, es muss nicht das optisch am besten aussehende Gerät liefern, darf aber auch nicht das am schlechtesten aussehende Gerät zustellen.
Und die Bezeichnung "neu" ist nicht gleichbedeutend mit "Versiegelung ungeöffnet". -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Ratet mal was nach der Umstellung gefehlt hat...
Die Netzversorgung?
-
Wo steht diese Pflicht geschrieben? Solange der Händler die 24 monatige Gewährleistung bietet kann er den Artikel gerne als neu verkaufen, denn er hat lediglich die Pflicht, Ware mittlerer Art und Güte zu liefern.
-
Kannst es ja mir schenken wenn du es loshaben willst. Mir gefällt es.
1) DSL und ISDN sind getrennte Dinge, deshalb ist DSL auch mit einem "analogen" Standartanschluss vereinbar.
2) zwei Gespräche gleichzeitig führen geht bei der Telekom nur mit ISDN. Du könntest auch zusätzlich über VoIP telefonieren, T-Online stellt den Service bereit, nur musst du dafür noch mal ne Flat für 9,95€ buchen. Bei vielen anderen anbietern, die NGN (z.B. Arcor) oder VoIP (z.B. o2) nutzen, kann man auch 2 gleichzeitige Gespräche führen, ohne ISDN zu haben.
3) Rufnummernanzeige geht auch ohne einen ISDN Anschluss, dann aber Aufpreisfrei nur in abgehender Richtung.
-
Ist wohl ein Rückläufer aufgrund des leider geltenden Widerrufsrechts bei Fernabsatzgeschäften.