25€ und du bekommst eine zusätzliche Karte, da ja alle SIMs unterschiedliche SIM Nummern haben. Somit musst du auch nur die neue registrieren und sie tritt an die dritte Stelle.
Beiträge von vodafrank
-
-
Weder T-Mobile noch Vodafone hat mich über den HSDPA oder EDGE Ausbau in meiner Region informiert. Warum sollte also o2 es tun?
Ich schätze die meisten Otto-normal-o2-Nutzer würden nicht einmal verstehen, was EDGE bedeutet und was das für Sie an Nutzen bringt.
Hier in der Gegend hat nur jeder Angst vor EDGE und die abenteuerlichen Messgeräte der selbsternannten Wissenschaftler tragen dank ihrer nun exorbitant gestiegener Werte gegenüber vor der Umrüstung zusätzlich dazu bei. -
Kreditkarte nimmt auch jeder Shop.
-
Anfänglich war der Stick auch ohne AG wenn ich mich nicht täusche.
-
Im BGB ist das in der Tat vorgeschrieben. Aber seit wann hält sich o2 an irgendwelche Gesetzte? Sie halten sich nicht mal an ihre eigenen AGBs.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Ab dem Datum deiner Verlängerung läuft dein Vertrag wieder 24 Monate, also die Restlaufzeit des alten Vertrages "verfällt" quasi.
Nicht bei o2. Da wird alles kumuliert.
-
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Da stand dann aber auch im Angebot Anschlussgebühr 0€..
Ich ruf da mal an
Oh Mann, glaubt es den Leuten halt einfach, die die Lieferung schon erhalten haben.
Es ist ein Genion S ohne Handy, da fallen seitens o2 IMMER 25€ BEREITSTELLUNGSPREIS (nicht "Anschlusspreis") an.
Und LogiTel schreibt einem diese eben auf dem genannten Weg wieder gut.
Anders geht es nunmal nicht. -
Der Lieferung liegt doch eine Rechnung bei, auf der die Auszahlung der 25€ aufs Bankkonto genannt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ist das für alle Gratis, oder nur für bestimmte Karten?
Sollte für alle Loop Karten gelten. Am besten es probiert einfach mal jemand aus. Z.B. mit der 1€ Freikarten SIM, da kann ja nix passieren. -
Warum bucht ihr nicht einfach das 1-Monat Gratis L Pack?
Den Code dafür nannte ich in meinem Post.