Beiträge von vodafrank

Vertriebspartnermeldung:

Mobiles Surfen jetzt auch mit O2 LOOP!
    Der O2 Surf Stick wird ab Oktober auch für O2 LOOP angeboten.

Mit diesem Angebot möchte O2 das Kundenbedürfnis nach noch mehr Flexibilität erfüllen: Manche Kunden möchten das mobile Internet nutzen, sich jedoch nicht 24 Monate binden.

Der Wettbewerb bietet bereits Prepaid Produkte an, aber kein Wettbewerber hat eine flexible Flatrate für einen Monat.

> Details zum Angebot
    Der O2 LOOP Surf-Stick kostet 69,99 €.
    Im ersten Monat ab Aktivierung erhält der Kunde das Internet-Pack-L kostenlos.
    Bei Registrierung des Kunden wird das kostenlose Internet-Pack-L automatisch aktiviert.
    Falls der Kunde genügend Guthaben auf seiner Karte hat, läuft das Pack auch nach dem ersten Monat weiter.
    Der Basistarif für die Surf-Konditionen für die Kunden beträgt 45 Cent (Taktung 5 Minuten).
    Neben dem Internet-Pack-L stehen für die Surf-Stick Kunden auch die Internet-Packs-S und -M zur Verfügung.

> Die Vorteile für Ihre Kunden
    für 25 €/mtl. immer und überall mit dem O2-LOOP-Surf-Stick auf dem Laptop surfen
    keine Vertragsbindung
    den ersten Monat lang kostenlos flatrate surfen
    einfach einstecken und lossurfen (plug & play)

> Abkündigung des O2 Internet-Pack-L
    Nach dem Kauf des Surf-Sticks ist automatisch das Internet-Pack-L für den Kunden aktiviert.

Wie kann der Kunde das Pack wieder abbestellen?
    Der Kunde kann die Packs jederzeit kostenlos kündigen.
    Die Kündigung wird nach Ablauf des jeweiligen Monats wirksam.

Kündigungsmöglichkeiten:

kostenlose SMS mit dem „Keyword“ an die 5667

Anruf bei der Kundenhotline über die 0179 55282 (0,39€/Min)
    Keywords:
    Internet-Pack-S = INTERNETS

Internet-Pack-M = INTERNETM

Internet-Pack-L = INTERNETL

Gratis-Pack = FREEL
    Erfolgt keine Kündigung dieser Packs und ist ausreichend Guthaben vorhanden, werden die Packs automatisch verlängert.
    Der Kunde erhält eine Bestätigungs-SMS.

Reicht das Guthaben nicht aus, bekommt der Kunde eine Erinnerungs-SMS mit einer Auflade-Aufforderung. Erfolgt innerhalb von 48h eine Aufladung, wird das Pack wieder aktiviert und eine Bestätigungs-SMS versendet. Lädt der Kunde nicht auf, wird das Pack automatisch storniert.

> Pack wechseln bzw. Abruf des Pack Status
    Möchte der Kunden beispielsweise vom Internet-Pack-L in das Internet-Pack-M wechseln, muss er zunächst das alte Pack kündigen und dann das neue Pack aufbuchen.
    Um zu erfahren wie lange sein aktuelles Pack noch läuft muss der Kunde eine kostenlose SMS mit dem Wort STATUS an die 5667 senden.

> Weitere Informationen

3G T-Mobile Roaming ist bei LOOP für die Datennutzung nicht möglich.
    Als Basistarif ist der Tarif O2 LOOP S/M/L mit Handy voreingestellt.
    Das Bonusguthaben kann nicht für Datenusage verwendet werden.

Voice ist auch beim Surf-Stick möglich, wenn er die SIM Karte in ein LOOP Handy einlegt

Startguthaben 0 €

Zitat

Original geschrieben von gangsti
    es ist ein berühmtes skigebiet und somit touristisch im winter, aber auch im sommer
    (wanderer) gut besucht.

um so erstaunlicher, dass es KEIN deutscher netzbetreiber für nötig erachtet, dieses gebiet zu versorgen !? letzte bts steht beim parkplatz seegatterl. es war kein deutsches netz verfügbar, nur zwei benachbarte österreichische netze waren zu empfangen.

finde ich schon ungewöhnlich.

Warum erstaunlich? Mit den Roaming Einnahmen fließt in den Grenzregionen mehr Geld in die Kassen der dt. NBs als sie mit anfallenden innerdeutschen Verbindungsentgelten erhalten würden.

Die 15% werden bleiben, Frei-SMS jedoch nicht, da der Genion S ohne Handy keinesfalls mit Frei-SMS kombinierbar ist. Das System sagt es mir auch so, wenn ich die Frei-SMS auswähle. Dies geht eben nur in Tarifen mit Grundgebühr.

Der Wechsel in Genion S ist immer nur im Rahmen einer "Verlängerung" möglich, also wie für jeden anderen Tarif auch, 5 Monate vor Ende, obwohl es ja vom Sinn her gar keine Verlängerung ist, da man ja in einen Tarif ohne Laufzeit hineinverlängert.

o2 berechnet diese 25€ immer. Wenn man online-Kunde ist, erhält man jedoch 15% bzw. 20% Rabatt darauf.

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Nein, war gegen 9 Uhr :p Ich bin Student und hab Semesterferien, ich darf das. :D

Ich bin auch Student und hab auch Semesterferien und bin schon seit halb acht wach und das, obwohl meine süße Freundin neben mir schlummerte.

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    wie soll man denn die Werbung VOR der Schaltung durchführen? Man muss die Nummer des geworbenen angeben. Diese ist meist vor der Schaltung unbekannt :D

Schau dir mal die Freundschaftswerbung bei o2 an. Die haben alles umgestellt.
    Guck