Beiträge von vodafrank

Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    So, nun endlich habe ich heute mein Paket erhalten, nachdem mich der DHL-Bote unsanft geweckt hatte. ;)

Angebrochen war auch meine Hardware. Außerdem liegt dem Paket son Freundschaftswerbe-Zettel bei. Kann ich mich denn für den Tarif auch noch werben lassen??

Unsanft geweckt um 10 Uhr. :rolleyes:
    Du kannst nix werben, da Genion S ohne Handy von der Werbung ausgeschlossen ist. Ohnehin musst du mittlerweile bei o2 die Werbung vor der Schaltung durchführen und selbst werben kannst du dich auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    ist das richtig wenn ich in den tarif wechsle nach 1 monat kündigen kann und zum anderen anbieter?

Ja. Kündigung jedoch 14 Tage zum Monatsende. Wenn man also nach dem 16ten eines Monats kündigt, läuft er erst im übernächsten Monat aus.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Oh, jetzt kommen sogar noch Prozentzahlen. Na, die kannst Du dann bestimmt belegen ;-)

Ganz einfach, wenn man an einer Uni / FH studiert, brauchst du nur mal alle Kommiliton(in)en in deinem Telefonbuch durchsehen und die Netze dazu raussuchen. Selbst wenn du nur 10 Studenten kennen würdest, ergäbe sich ein repäsentativer Wert.

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Na, jetzt wird's aber lustig. Weil o2 hier Mitarbeiter hat, telefoniert jeder mit o2? Ist glaub ich nicht ganz wie mit BMW den hier jeder fährt. In der Tat wären aber mal Statistiken nach Stadt/Land und Netzwahl interessant.

Und wenn dem so wäre, dann sollten sie ihr Netz mal ausbauen.

Nicht nur die MA von o2. In M und N wohnen sehr viele Studenten, und diese haben zu 75% o2.