In M und N telefoniert aber auch fast jeder mit o2, somit gehe ich eher von einer Überlast aus.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Genau so soll das auch sein, dank ausreichend Ausbau und Kapazität und AMR sollten eigentlich die wirklich meisten Handygespräche 1A klingen. Hängt natürlich auch vom Handy ab.
In o2 GSM sieht das ganze leider nicht mehr so rosig aus.
-
Kann ich nicht behaupten:
Mein Cousin wohnt gleich neben einem UMTS only Standort (also kein Handover). Wenn er mich mit seinem SE W850i auf dem T-Home Festnetz anruft, ist nicht feststellbar, ob er mobil oder mit dem Festnetz telefoniert, die Gesprächsqualität ist identisch, zumindest für mich als Angerufenen. -
Re: kein Wechsel...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Nein - niemand darf mehr einen Wechsel in einen Card S Tarif - oder richtig Genion S ohne Handy - vornehmen!
Keine Hotline und erst recht auch kein Shop.Und bevor wieder jemand auf die glorreiche Idee einer vermeindlichen Vertragsverlängerung kommt - wo keine Mindestlaufzeit, da auch keine VVL - mit anderen Worten - eine VVL mit einem Genion S ohne Handy gibt es nicht... - wie auch...

Du schon wieder.
Ich möchte mich nicht wieder auf so endlose und unsinnige Diskussionen mit dir einlassen.Fact ist: Ich kann umstellen in Card S und fertig.
-
Ok, der Empfang ist wirklich minimal besser als bei der GEO201, dennoch habe ich trotz angeblicher Vollversorgung mit o2 HSDPA/UMTS/EDGE lediglich EDGE mit 2 Balken in der Surf Box Software zur Verfügung und angeblich 236k. Wenn ich TT aufrufe, dauert es mehr als 3 Minuten, bis überhaupt erst das große Logo links oben erscheint. :flop:
-
Multimedia Set ist heute angekommen. Die Tasten der Tastatur sind englisch beschriftet. Wenigstens sind J und Z an der richtigen Stelle.

-
Heute folgende Email erhalten:
Sehr geehrter XXX,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Sie erkundigen sich nach der Bestellung vom 23.09.2008.
Leider wurde auf unserer Website die Speicherkapazität der Festplatte Artikel-Nr. 70990 nur aufgrund eines Eingabefehlers mit 1000 GB statt richtigerweise mit 500 GB ausgewiesen. Da die automatische Bestellbestätigung auf diese falsche Eingabe zurückgreift, erschien auch hier die Speicherkapazität über 1000 GB. Für dieses Versehen möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
Die für reservierte Festplatte haben wir storniert. Ein Vertrag über den Erwerb einer Festplatte mit einer Kapazität von 1000 GB ist nicht zustande gekommen. Da es sich sowohl bei der Falschbezeichnung als auch bei der Bestellbestätigung um einen Irrtum handelt, fechten wir diese hiermit zudem vorsorglich an und nehmen von der Lieferung der Festplatte Abstand.
Wir entschuldigen uns hiermit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Kundenbetreuung -
Hier in Hof in Nordostbayern ist auch schon alles mit EDGE ausgestattet.
-
Habe sie jetzt mal angeschlossen. Sie kann tatsächlich EDGE auch ohne Update. Und der Empfang scheint um Welten besser als bei der GEO201.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
auf deinem Vodafone Konto?Gruß
Wohl eher auf dem Bankkonto.
100€ Auszahlung sind aber net viel, hier im TT werden 180€ geboten.