ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
sicher mit Edge? Weil die Box ist doch eine Huawei E220, und die kann doch Edge
Da bin ich ja mal gespannt. Selbst bei o2online.de steht nur GPRS 56k.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sicher mit Edge? Weil die Box ist doch eine Huawei E220, und die kann doch Edge
Da bin ich ja mal gespannt. Selbst bei o2online.de steht nur GPRS 56k.
o2 Surf Box Mini mit Genion S ohne Handy und Internet@home Pack S innerhalb 5 Tage nach Bestellung geliefert. Und das ganze für 0,00€, selbst der Bereitstellungspreis wird von LogiTel erstattet. :top:
Cool, habe die Mail auch bekommen.
Die Box sicherlich nicht. Sie kann scheinbar nicht mal auf EDGE upgedatet werden. Ich glaube sie landet in der Bucht und die SIM kommt in meine schöne GEO201.
woher ist denn diese Info, kommt das als Ansage bei der alten?
Ich habe erst gestern mit denen telefoniert und mir wurde gesagt das ich bei weiteren Fragen wieder (die alte) Nummer anrufen soll.
Trotzdem vielen Dank
Ich bin o2 Vertriebspartner und habe diese Info erhalten. Die alte wird dann ab Oktober nicht mehr erreichbar sein.
So, meine Lieferung ist heute angekommen.
Die Versiegelungen der Kunststoffverpackung der Surf Box Mini waren auch schon geöffnet.
ZitatOriginal geschrieben von kallest1100
Die Nummer ist tot, verweist auch die normale Hotline.
Die Nummer hat sich auch geändert. Die neue lautet:
0800 5522288
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
Müsst ich mal testen...
Auch die Festnetzflat/Nummer müsste man doch billiger bekommen.
Ich hab bewust mal die etwas "überdurchschnittlichen" Werte genommen.
Mir geht es in erster Linie nur mal darum ob ich was entscheidendes nicht bedacht habe... :confused:
Klar, hier im Werbeforum von Debitel für rechnerisch 3€ monatlich. Sonst hast du alles bedacht meine ich.
Geht o2 UMTS bei dir? Dann hättest du 10GB für monatlich schon ab ca. 4,58€.