-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal......
Sorry, ab und zu trifft der Spruch einfach zu.
Früher wurden je Wohneinheit 1 1/2 bis 2 Doppeladern vorgesehen.
(Die 1 1/2 sind natürlich nur ein rechnerischer Wert bei Mehrfamilienhäusern)
In Neubaugebieten kannst Du von 1 bis 1 1/2 Doppeladern ausgehen.
Die Adernzahl des verwendeten Kabels von der Muffe in dein Haus ist
in dem Zusammenhang vollkommen egal.
Gruß
Tommy
Alles anzeigen
Hauptsache du hast Ahnung.
Was sollen dann deiner Meinung nach die 10 Doppeladern in meinem Hauszugang?
-
Meiner liest einwandfrei jede CD und die Lautsprecher klingen auch super.
-
Mein Paket kommt laut Versandmitteilung morgen. Ganz schön fix der Laden wenn man bedenkt, dass meine Unterlagen erst gestern per Post bei denen angekommen sind. Werde weiter berichten...
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
Woher weisst Du das?
Weil es bei mir so ist. Sorry, es sind sogar 10 Doppeladern, also maximal 10 verschiedene Anschlüsse.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
wo steht denn da überhaupt das man Geschäftskunde sein muss?
Überall auf den unteren Teilen der Seiten. Ein Verein oder eine Behörde kannst du auch noch sein.
-
Re: Re: Re: Re: Lienen
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
In der Tat.
Wenn nicht mal andauernde Funklöcher zum Handeln (hier Kündigung und Wechsel) anregen, was dann?
Der Nachweis ist das Problem. o2`s Statement zu der Sache ist, dass nur dort abgeschalten wird, wo o2 Netzversorgung ausreichend vorhanden ist. Behauptet man jedoch das Gegenteil, meint o2 das Handy müsse defekt sein. So geht das ewig hin und her, bis die 2 Jahre Vertragslaufzeit verstreichen. Wenn man dann schließlich mal soweit entzürnt ist, die öffentlichen Medien oder einen Anwalt einzuschalten, lässt o2 einen 2 Monate vor regulärem Ende "aus reiner Kulanz" aus dem Vertrag.
-
Hab auch mal nen Doppelspitzer für 79ct. netto bestellt und das Multimedia Set dazu. Brauchen tut das aber nicht wirklich jemand, oder? 
-
Re: Re: Lienen
Zitat
Original geschrieben von 16_LE
Warum "froh sein"?
Sie haben einen Vertrag mit o2 mit nationalem Roaming wo o2 nicht ist - ohne Empfang sollten sie aus dem Vertrag kommen können.

OHNE WORTE.
-
Gibts euer Angebot noch? Habe euch schon eine Email geschrieben.
-
Dort wo der Anschluss in euer Haus kommt sind insgesamt 8 doppeladrige Leitungen verlegt, also könntet ihr in einem Haus 8 verschiedene Anbieter nutzen. Ist ein weißes Kästchen, einfach mal den Deckel abschrauben und reinschauen.