Beiträge von vodafrank

Es gibt nur einen Weg:
    Alten Vertrag kündigen / Prepaid Verzichtserklärung unterschreiben und an den alten Anbieter schicken. Darauf erhälst du eine Bestätigung mit dem Kündigungstermin. Diese legst du im Vodafone Shop vor und sagst was du haben möchtest.

Zitat

Original geschrieben von petersandi
    Du solltest dich in "hellseherfrank" umbenennen. ;) Und falls statt der 1000er erwartungsgemäß nur eine 500er geliefert wird, wäre "nichthellseherfrank" wohl geeignet.

Und? Wo ist das Problem? Ich habe dort 30 Tage Rückgaberecht ganz abgesehen von der Tatsache, dass ich auf Nachbesserung bestehen kann, also der Lieferung einer 1000GB Platte.

Komisch.
    Heute kam die Versandbestätigung der 1000GB Platte und morgen wird sie brav geliefert.

Zitat

Original geschrieben von KakiKaktus
    Gibts für mich eigentlich ne Möglichkeit, diese TRE Karte aus Deutschland aufzuladen? Sonst wird sie ja auch nach 12 Monaten wieder inaktiv gesetzt, oder?

Kreditkarte / Paypal / mitgebrachte Guthabenkarte. Unter http://www.tri.it kannst du deine ganze SIM verwalten. Optionen buchen, kündigen, Gesprächsdaten einsehen und downloaden, alles was nur möglich ist. Und natürlich auch aufladen.

WO du die Rufumleitung einrichtest, ist erst mal völlig irrelevant. Es kommt lediglich darauf an, was es für eine RUL ist. Wenn du "Alle Anrufe" umleitest, ist die RUL für dich immer ohne Auslandsgebühren belastet. Bedingte RULs (besetzt / Anzahl Klingelzeichen / kein Netz) hingegen gehen erst von D nach TR und dann wieder nach D, werden also doppelt mit Auslandsgebühren belastet, wenn dein Handy mal in der Türkei eingebucht war, selbst wenn du die RUL schon in D gesetzt hast.
    Leite also einfach alle Anrufe absolut um und sie gehen von deinen 200 Minuten ab ohne T-Mobile Roamingkosten.

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Da muss man sich fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Verträge abzuschließen

Lohnt schon noch, da es den Active Data mit Pack L rechnerisch für 4,58€ gibt und das ist 20€ günstiger als das Prepaid Angebot.