Da wird hier wohl niemand was wissen.
Beiträge von vodafrank
-
-
Bestandskunden:
Der durchschnittliche O2 Kunde surft ca. 200 MB im nationalen Roaming und ist somit nicht von der Veränderung betroffen.
Ein Bestandskunden welcher vorrangig im National Roaming surft (Netz der TMobile) wird jedoch bei einer Grenze von 2 GB auf 128kBit/s Geschwindigkeit gedrosselt (EDGE).
Kundenbeschwerden:
Bei Kundenbeschwerden wird dem Kunden über Customer Service ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt, sofern dieser nachweislich eine überwiegende Nutzung im Roaminggebiet der T-Mobile hat.Steht im o2 Vertriebspartnerportal so drin.
-
-
Am besten du nimmst hierzu eine Discounter-Prepaidkarte à la Congstar oder Maxxim.
-
Hab auch bestellt. Gewerbeschein hätte ich ja zur Not. So ein teil für 5,03€ ist bestimmt nicht verkehrt.
-
10 Jahre alt bis nagelneu. Habe nahezu 100 aktive o2 SIM Karten. Hat damit bestimmt nichts zu tun.
-
Mir geht es auch so. Hängt aber auch oft mit der verwendeten Hardware zusammen aber wegzukriegen ist es nie.
-
Zitat
Original geschrieben von tegger
was bei usb ja mal sowas von egal ist
Wirklich? Klar hat USB nicht den besten Datendurchsatz mit 400MBit/S., aber eine Vorhaltung der Daten, so wie es im Cache geschieht, ist immer von Vorteil.
Außerdem kann man sie ja auch ausbauen und als normale HDD verwenden. -
In München gibt es doch eh ein generelles Barring, somit kannst du gar nicht in T-Mobile reinkommen, egal ob UMTS/HSDPA oder GSM.
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
klaut ihr auch, wenn euch die preise im markt zu hoch sind??
Es handelt sich bei hier Weitem nicht um Klauen
. Es ist auch keine ungerechtfertigte Bereicherung, denn wenn ich es nicht sehen würde, wäre ich nicht "ärmer".
Das einzige, was du vorbringen könntest wäre der Tatbestand des "Computerbetrugs".