ZitatOriginal geschrieben von c0caine
Was für eine Milchmädchenrechnung... Das rechtfertigt also den illegalen Empfang von Premiere?
Habe ich nicht gesagt. Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach die hohen Abopreise?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von c0caine
Was für eine Milchmädchenrechnung... Das rechtfertigt also den illegalen Empfang von Premiere?
Habe ich nicht gesagt. Was rechtfertigt denn deiner Meinung nach die hohen Abopreise?
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Na der Vergleich hinkt aber gewaltig. Zum einen kommt zu dem 1 € meistens noch ein weiterer für den Folgetag (evtl. noch mit Topfilmzuschlag) und Geld für Sprit/Parkplatz und die investierte Zeit sollte man auch berücksichtigen. Und ratzfatz ist man bei den 3 € von Premiere, die ich übrigens für absolut angemessen halte.
Finde ich nicht, dass er hinkt. Ich kann sogar zur Videothek laufen, es ist nicht weit. So hat man gleich noch etwas Bewegung und frische Luft. Topfilm-Zuschlag gibt es hier nicht und wie schon gesagt, pro Tag 1€. Ich komme meist mit einem Tag hin. Aktuelle Filme gibt es auch als Blueray. Alles in Allem finde ich es einfach unkomplizierter als irgendwas zu abbonieren.
Die Hotline darf nicht mehr umstellen in den Genion S ohne Handy.
ZitatOriginal geschrieben von riggedee
Ist doch wie beim Brennen von Spielen. Wenn niemand Spiele kauft sondern brennt, dann verdienen Entwickler nichts - somit kommen Games überhaupt nicht auf den Markt oder es leidet die Qualität. Wenn Premiere nichts verdient wird früher oder später auch die Reißleine gezogen. Und das passiert jetzt durch den Kartentausch.
http://www.premiere.de/premweb…ndencenter_news_start.jsp
Nichts verdient? Die verdienen sich eine goldene Nase bei den Preisen!
In der Videothek um die Ecke zahle ich für einen Film 1€, welchen ich für diesen Preis einen ganzen Tag nutzen kann, bei Premiere Direkt zahle ich das 4-fache. Diese müssen jedoch nicht 30 DVDs des neuesten Blockbusters vorhalten, damit ihn jeder sehen kann.
Klar, da bin ich mit dir einer Meinung. Deshalb Nutze ich auch zu 95% T-Mobile und Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wenn ich T-Mobile will, gehe ich grad zu T-Mobile. Was ist denn daran so schwer?
Die Preise! Der durchschnittliche Mensch neigt eben zum Sparen bei gleichzeitigem Ausschöpfen möglicher Ressourcen.
Du bist aber hier nicht im Werbeforum.
Bei VVL gibts kein PostIdent, das Handy wird einfach geliefert. Bei Wechsel von CallYa zu Postpaid ist das scheinbar manchmal auch so.
Also ich habe kein Wurstfinger und die filigranen Tasten des E61 treffe ich nur mit erhöhter Konzentration.