o2 ist primär zuständig, denn es ist die andere Vertragspartei des Kaufs.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ehrlich?Bei solch einer Aktion würde ich umgehend teilnehmen

Wieviel Reduktion erhält man durch diesen Code?
Es waren damals 20%.
Habe den T&M50 Web genommen für 9€. Davon 20% weg sind 7,20. Als Adventskalenderaktionsangebot gibts jeden Monat 5€ Rabatt, macht 2,20€. Zusätzlich über Zanox 50€ Kundenwerbung und die 1-Monat-kostenlose Internet-Flat, welche ich gleich nach Aktivierung wieder abbestellt habe und dennoch die 25€ gutgeschrieben bekam macht unterm Strich -22,20€ auf 2 Jahre gesehen.
Hatte mir den Nikolaus T&M 1000 Web auch noch bestellt, dann aber nach 2 Wochen widerrufen weil ich ihn nicht wirklich brauchte. -
...und Notebook, um die Hammermegageilen Draufzahlangebote zu posten.
Solange vorrangig Provider horrende Provisionen und Zielboni zahlen, wird es solche Angebote geben und die Minutenpreise nicht sinken.
Da lobe ich mir unsere südlichen Nachbarländer, in denen man sich die Handys zu den saugünstigen Tarifen knapp über dem Händler-Einstandspreis kaufen kann.
Hier in D sind neue Mobiltelefone sogar bei Ebay überteuert. Ich sage nur Iphone 3G 16GB. In Italien 569€ ohne Vertrag und ohne jeglichen Lock. Hier in D bei T-Mobile noch 249€ im kleinsten Tarif mit ziemlich hohen monatliche Kosten in Relation zu der gebotenen Leistung. -
Beim Nikolaus T&M 1000 Aktionstarif letzten Jahres war Code25 nämlich sehr wohl möglich, deswegen frage ich ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Die 5€ bekommst du für den Zusatzvertrag, allerdings ist beim T&M 1000 Aktionstarif bei Code25 möglich.
Der erste Satzteil ist mir schon klar, ich wollte eben wissen ob ich zusätzlich dazu noch Code25 bekommen kann, wenn ich diesen schon auf meinem T&M50 habe.
Was kostet mich euer T&M 1000 dann insgesamt mit Code 25? Auf welchen Betrag wird der Code25 Rabatt angewendet? Auf 39,99 oder auf 34,99? -
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Es gab in den letzten Tagen keinen T&M 100 Aktionstarif.Der Tarif kostet 39,99€ mtl. und wenn du bereits E+ Kunde bist, dann 34,99€. Der T&M 1000 Aktionstarif ist als Zusatzkarte ein eigener Vertrag.
Ich habe bereits einen T&M50 mit Code 25.
Kann ich den 1000er dann mit 5€ Zweitkartenrabatt und Code 25 bekommen oder ist nur eines von beidem möglich? -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Aber werde ich dann nicht zu einem kostenpflichtigen Service umgeleitet?
Nö. Wohin du umgeleitet wirst kann dir doch egal sein. Angerufen hast du die Festnetznummer und diesen Preis bezahlst du auch. Alles weitere hat mit dir nichts mehr zu tun. -
Die Hotline macht es nicht, ich schon.
-
Hättest du 5148 Postings weniger, hätte ich deine Frage verstanden.
-
RULs zu anderen Netzen werden nicht von den Inklusivminuten abgezogen sondern kosten 19ct. pro Minute.