Man sollte evtl. noch erwähnen, dass das BWHZ Ankerhandy keine Multicard haben darf, sonst ist die Anzahl der RULs zu hoch und das gespräch wird nicht durchgestellt. Früher konnte man bei o2 4x umleiten.
Beiträge von vodafrank
-
-
Gibt es etwa tatsächlich TTler, die für Premiere löhnen? :p
-
Du kannst ert am Ende der 24 monatigen Laufzeit deines Genion ohne Handy online in den Genion S ohne Handy online wechseln. Du kannst mir aber dennoch gerne mal deine Daten an die u.g. Email schicken und ich schaue unverbindlich für dich nach. Evtl ist ja doch was machbar.
-
Dadurch spart das Handy immens an Strom. Ist bei Samsung Handys immer so. Mein Samsung im Vodafone Netz schaltet das GPRS leider erst nach etwa 8 Stunden Nichtnutzung von Daten ab. Ich wünschte, es wäre schon früher. Sobald man aber auf datenbasierte Dienste zugreift, erscheint das G Symbol natürlich wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du auch ne Quelle dafür oder hast du es von Onkel Eberhard gehört, der jemanden kennt, dessen Tochter eine Putzfrau im o2 Hauptgebäude ist?
Sorry, dass ich mit diesen Äusserungen keinen Spass verstehe, aber ich selbst warte in einem HSDPA Gebiet auf EDGE, weil ich einen Blackberry nutze und dadurch entsprechende Vorteile hätte. Wenn du keine Quelle für deine Behauptung hast, dann behalt sie in Zukunft für dich:), das bringt nämlich niemandem etwas.
gruß mayday7
Steht auch so im o2 Vertriebspartnerportal: -
Zitat
Original geschrieben von kues
Wieso "Hin und Her"? Und die Perspektive ist doch klar, das Netz wird ausgebaut.
Das entscheidende ist/wäre doch, daß nicht vor einem 'fertigen' (regionalen) Netzausbau gesperrt wird- wie leider so oft beim GSM. Und genau das macht o2 bei den Datenkunden diesmal sehr viel besser/freundlicher.
Fact ist, in meiner Heimatstadt mit 50.000 EW geht o2 so gut wie nirgendwo innerhalb von Häusern, lediglich unter freiem Himmel. Die ganze Stadt sowie der Landkreis, in dem es sich nicht sonderlich anders verhält, sind gabarred seit April 07 für GSM und UMTS. -
Hier in einem kleinen 4000 Seelen Ort im nord-östlichen Oberfranken wurde auch die einzige BTS im Ort auf EDGE "modernisiert" und schon versammelten sich sämtliche (über)regionalen Mobilfunkgegner inkl. der renommierte Frau Dr. Med. Waldmann-Seelsam aufgebracht im Rathaus bei der Stadtratsversammlung und präsentierten einen mit eigener (sehr hochwertiger
) Gerätschaft gemessenen Werteanstieg von 30 V/m auf 10.000 V/m. Nachbarn der Sendeanlage können nun ihre Häuser gar nicht mehr bewohnen, denn zuvor war es schon eine Qual, aber nun erst! Die lokale Zeitung berichtet wöchentlich mit seitenfüllenden Schreckensmeldungen über sich aprupt verschlechternde Gesundheitszustände... -
Zitat
Original geschrieben von kues
eine sehr kundenfreundliche Entscheidung von o2.
...wäre es meiner Meinung nach ein leistungsfähiges und flächendeckendes Mobilfunknetz zu errichten und nicht durch ein permanentes Hin und Her den Kunden über die 24 Monate LZ bei erträglicher Laune zu halten. -
Ist es ein DSL Anschluss von der T-Home? Dann geht der DSL Manager auf jedem Client.
-
Schau dir mal die Netzwerkeinstellungen an, ob dir das DSL Modem am Laptop eine passende Adresse vergibt aus dem Bereich des Modems: 192.168.x.x
Ist auf dem Laptop zusätzlich evtl. eine Firewall installiert?