Habe o.g. Oldie CT1 Schnurlostelefon auf einem Flohmarkt mitgenommen. Das Handteil kann per Intercom super mit der Basis kommunizieren, einen Amtston bekomme ich leider nicht und kann somit auch nicht telefonieren.
Ich tippte zuerst auf einen Defekt der Basis, bemerkte dann aber einen 6-adrigen Anschluss für das TAE Kabel. Was kann das für ein Anschluss sein? TAE hat ja normalerweise maximal 4 Adern.
Im Netz gibt es ja Kabel mit 6 Adern zu bestellen. Aber welches brauche ich da? Was muss ich beachten?
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich hab meine Karte ebenfalls in einem 1600 mit Xtra-Lock probiert. Es funktionierte.
Mein Nokia 1600 hat kurz in den Alpen Urlaub machen müssen um mit meiner Vertragskarte zu wollen. -
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Schau dir mal den callmobile clevertoGo oder congstar Prepaid an.
Gegen Congstar spricht die 15€ Aufladepflicht pro Jahr. Xtra Click wäre ideal. -
Ok, vielen Dank. Das mit dem Port 465 wusste ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von weenomatic
ich bekomm jetzt erst ne wandlung für ein dreimal kaputtes handy..
hätte ich also ruhig eher wissen können... jetzt hoff ich mal muss ich das nicht mehr in anspruch nehmen
Erstens: Den Begriff der Wandlung gibt es schon lange nicht mehr!
Zweitens: Du hast schon nach der zweiten Erfolglosen Nachbesserung Anspruch auf ein neues Handy. -
Laut internem o2 Newsletter ist ein Wechsel in Card S innerhalb des 18ten bis 24ten Vertragsmonats seit 3.7.08 nicht mehr möglich.
Ich kann es im System jedoch nach wie vor durchführen. :confused: -
Vorteil:
Meine online Verträge haben eine kostenlose, sehr schnell erreichbare Hotline.
Es sind eigentlich gar keine "richtigen" GK Verträge. Ich habe jedoch eine Händler Demokarte und somit laufen alle anderen Verträge unter meinem Namen als GK Verträge, obwohl sie PK Verträge sind. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerStern0172
Wie wäre es mit der Vodafone Zuhause Festnetz Flat für 9,95 Euro??Würde ich auch empfehlen. In Verbindung mit einem GSM Gateway wie dem Sagem RL300 beispielsweise. Dies nutzt meine Oma auch und spart seitdem Monat für Monat.
-
Was sollte ein Boykott im Wohnzimmer bringen? Merkt doch eh keiner.

-
Geht bei mir auch nicht. :mad: