So, ich bin z.Zt. in Italien online mit einer Tre Prepaid SIM Karte und der Option Naviga Tre 7 Giorni.
Man bucht für 7 Tage diese Option für 3€ insgesamt und hat jeden Tag 100MB frei. Speed ist 7,2 HSDPA. Die Option gibt es auch als Naviga Tre 30 Giorni. Sie kostet 9€ und man hat 30 Tage lang täglich 50MB frei.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von user555x
ja es könnte eigentlich jeder netzbetreiber einführen.
aber dann geben sie doch wieder etwas von ihren eingenommenen interconnectionsgebühren ab. also warum sollten sies wieder einführen?
Weil es in Italien z.B. ein extra beworbenes Feature ist. Der Anbieter Tre zahlt bei manchen SIMs sogar 10ct. pro Minute und 4ct. pro SMS welche jeweils aus fremden Netzen kommen müssen. Die Begrenzung liegt bei 300€ monatlich. -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
aber mit T-Com Call by Call ab 1ct pro Minute.
Da musst du aber lange telefonieren um die höhere GG wieder auszugleichen. Außerdem haben ältere Menschen oft Probleme mit diesem CallByCall. -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wie sieht denn sonst die Telefonrechnung deiner Oma aus? Sind auch ANrufe zu SOnderrufnummern oder gar Ausland dabei? Die sind bei o2 Genion oder Vodafone nämlich sehr teuer.Würde also lieber den Call Comfort nehmen.
Ins Ausland: Genion: 11ct. pro Minute, Vodafone: 13ct. pro Minute. -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nur wozu noch zig mal was schreiben, wenn die lösung doch da ist?
Ein Forum dient auch der Etablierung sozialer Interaktionen und nicht nur dem puren Pragmatismus. -
Ok, das hatte ich wohl überlesen. Dann macht es hier in D leider keinen Sinn.

-
Als ich gerade meine italienische 3 SIM Karte aufladen wollte im Internet, entdeckte ich folgendes Angebot: Link
Damit soll man weltweit kostenlos von Handy zu Skype und von Handy zu Handy telefonieren können. Wenn das wirklich so geht, ist das doch ein super Angebot! Ich kaufe 2 solche Handys und man kann dann weltweit in jedem UMTS Netz kostenfrei untereinander telefonieren. Oder sehe ich dies falsch?
2 SIM Karten von 3 IT habe ich ja schon, könnte ich evtl. die dazu benötigte Software auch auf ein Nokia Handy aufspielen? -
Meine Freundin hat sich die Casio EX-Z80 im Saturn für 129€ gekauft und ist super zufrieden damit. Macht sehr schöne Bilder. Ich selbst habe die EX-Z75 und bin ebenfalls zufrieden.
Zuerst hatte sie eine 8,2 MPIX EasyShare von Kodak und die Bilder waren mehr als schlecht, und das bei höchster Qualitätseinstellung. -
Zitat
Original geschrieben von wenky
Kann teuer werden http://www.bundesnetzagentur.d…nurlose_Telefone_3xe.html
Das habe ich gesucht! Die Antwort auf meine Frage!!! Juhuu! Danke!!
-
Aber ich finde es schon doof, dass VDF einfach irgendwelche Konfigurationen ändert, auch wenn sie scheinbar der Sicherheit dienen sollen, ohne die Kunden vorher darüber zu informieren. Ich wette, die 1212 oder die 1234 hätten mir nicht weiterhelfen können... :p