...und für online Bestellung. Dafür wird man, was die Hotlinekosten betrifft, bei o2 und Eplus regelrecht ausgenommen. Letztendlich kommt man dann auf einen höheren Monatsbetrag als bei den kostenfreien D-Netz Hotlines.
Ich komme in etwa monatlich auf 15-30 Minuten Hotlinegespräch pro Netz.
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cellularrentals
Zumal es keinerlei technischen Grund gibt, eine Portierung erst später durch zu führen, mal wieder reine Willkür seitens T-Mobile.
Wie bei Vodafone eben auch. War schon immer so und bleibt auch immer so. -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das ist im Festnetzmarkt etwas anders, weil kaum einer einen Schubladen-DSL-Vertrag besitzt.
Das glaubst du!
Einer Bekannten von mir wurde ein Vodafone DSL Vertrag untergejubelt in der Vodafone Filiale, obwohl sie nicht einmal einen Computer besitzt, geschweige denn ins Internet möchte. -
Geht es dem TE nicht um die Nummer aus einem anderen Vertrag? Also einem dritten?
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Wovon man sicher mal locker 10 Mio. abziehen kann!
Und? Bei Vodafone sind es noch mehr.
-
Hatte auch den Tarif des TE und die Hotline wollte ihn mir 1:1 verlängern. Habe mich jedoch dann für den Wechsel in den Card S entschieden, da ich o2 nicht mehr gebrauchen kann dank mangelnder Netzversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da bleibt dann nur wenn man unbedingt schnelles Internet braucht, DSL per Satelit, das geht überall, ist aber relativ teuer.
39,95€ im Monat sollte erschwinglich sein für jemanden, der mit einer 64k bzw. 128k Verbindung bisher mindestens das doppelte versurft. -
Zitat
Original geschrieben von vince158
Soweit ich weiß wird die 4 Wochen nachdem der Vertrag ausgelaufen ist freigegeben.
Ist das korrekt?
Wie lange sie bei TMO gesperrt ist, weiß ich nicht. Bei VDF sind es 6 Monate.
Nach der Sperrfrist kommt sie wieder in den Pool und du solltest sie für deinen Complete Tarif bekommen können. -
Zitat
Original geschrieben von Lars_Berlin
Na da bin ich ja beruhigt ... bei mir waren/sind es zum Glück überwiegend nette Damen
Kann es evtl sein, dass du den netten Damen in der Disse im Vollsuff deine Nummer gegeben hast?
-
:confused:
Es geht doch dem TE nicht um eine nachträgliche Portierung, sondern die Möglichkeit, sich eine Wunschrufnummer im Nachhinein auszusuchen.
Dies ist selbstverständlich möglich.
So bin ich schließlich auch an meine 0171-abababa gekommen.
Kostet 5€. Wenn du lieb fragst bekommst du es kostenlos. Meiner Erfahrung nach nehmen sich die Hotties dafür auch gerne Zeit. Eine Dame ging mit mir mal ne halbe Stunde alle schönen Nummern durch bis ich mich entschieden habe.