Ich kenne mit Vodafone auch solche Erfahrungen. Leute, die mich erreichen wollten, hatten einen Gerüstbaubetrieb dran, obwohl sie nachweislich die richtige Nummer gewählt haben.
Beiträge von vodafrank
-
-
"Treue" bedeutet doch lediglich bei etwas zu bleiben. Ist doch klar, dass man seinen Mobilfunkvertrag verlängert wenn man bei Eplus bleiben möchte und nicht nur einfach so weiterlaufen lässt.
Der Treuevorteil geht nur verloren, wenn du kündigst. -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Was soll das bringen? Hat jemand eine Idee?
Aktiv kostet es Eplus mehr Geld. Zwischen 10% und 40% pro Kunde. -
Für alle die es interessiert, hier die Vertriebspartnermitteilung.
-
Werde jedenfalls im August mal mein Lieblingsland aufsuchen und ein paar 16GBer für 569€ importieren und in der Bucht für das doppelte verschachern.

-
Seid ihr alle crazy. Damals gabs die Xtra Card mit Clever Option geschenkt und jetzt bezahlt ich Unsummen dafür. :confused:
-
Vertriebspartner können es noch ausführen. Also jeder o2 Shop. Oder ich. Könnt mir gerne per PN schreiben und ich helfe euch weiter.
-
Vor der Abschaffung von Xtra Clever konnte man übrigens auf jede Xtra SIM die Option hinzubuchen. Man musste dies nur aktiv tun über das 2202 Sprachportal. Somit könnte theoretisch jede SIM mit einem der alten Tarife die Xtra Clever Option gebucht haben , so wie meine vielen Xtra SIMs.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanitos
Hmmm, heißt das also, dass TIM und Vodafone nicht mehr ohne Probleme an Deutsche ohne italienische Handynummer verkaufen??Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte??
:confused: Du bekommst dort eine prepaid Karte mit dazu zum iPhone, du brauchst also noch keine bestehende. -
Die bei eBay angebotenen CallYas sind meist auch keine originären, sondern ehemalige Vertragskarten.