Hab auch 5x Genion Card S, 2x Genion alt, 1x Inklusivpaket 50 und o2 stört sich nicht im Geringsten daran.
Beiträge von vodafrank
-
-
Also das 16GB iPhone 3G gibt es bei Vodafone IT für 569€. Werde mir wohl demnächst eins holen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bellwald
Vielen Dank! ber gibt es denn keine Email Adresse oder Rufnummer, wo man in nochmals nach einer Aktivierung anfragen kann?
Einmal deaktivierte SIMs kannst du bei WIND nicht wiederbeleben. Musste ich auch schon leidvoll an 3 uralten WINDs erfahren. -
Ich habe Entertain VDSL25 und bin seit etlichen Jahren bei der Telekom und noch nie ist etwas schief gelaufen. (V)DSL innerhalb 8 Tagen bereitgestellt und alles hat geklappt. Selbst die Rechnungen stimmen.
-
Re: Verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von RainAir90
Weiß jemand von euch wie es mit der verfügbarkeit aussieht in Italien. man liest ja immer nur über die schweiz...
Hier sofort verfügbar. -
Das habe ich ja alles. Und es ist SIM und Netlock frei. Und es ist sogar die UMTS Variante.
-
Hier kann man es bestellen. Man bekommt noch eine Vodafone Prepaid Karte mit dazu. Was meint ihr?
-
Vodafone bietet das 3000er SMS Paket für 25€ monatl. buchbar in allen Tarifen an.
-
Ich habe seit einigen Jahren auf einer meiner unendlich vielen CallYa Karten den alten Open End Tarif ohne dass mir dafür die monatliche Gebühr berechnet wurde. Wieso dies so war, weiß ich nicht und sei jetzt auch mal so dahin gestellt.
Jedenfalls benutze ich die SIM nur selten und meist liegt sie in der Schublade.
Heute loggte ich mich bei mein Vodafone ein und siehe da, ich habe plötzlich den neuen Open End Talk & SMS Tarif. Ob mir nun auch die monatliche Gebühr berechnet wird, weiß ich noch nicht.
Wie kann das sein? Ich habe nie einen Tarifwechsel beauftragt. Eine andere Open End alt SIM mit Minusguthaben hat noch ihren alten Tarif. -
Ich habe auch
0171-10
0171-84
0171-92
0171-94
0171-96
0171-98
original Xtra Karten. Also nicht zwingend Provider.