Das muss noch gar nichts heißen. UMTS muss bei o2 extra aktiviert werden, sonst kommst du auch nicht ins UMTS Netz.
Beiträge von vodafrank
-
-
Mal geguckt ob das Handy evtl. auf "UMTS only" Modus läuft und deine o2 SIM nicht für UMTS freigeschalten ist bzw. eine Loop ist?
-
Du bekommst keine grüne SIM mehr sondern eine aktuelle blaue.
-
Du alter Charmeur. Was machst du wenn du nen Kerl dran hast? Wieder auflegen?
-
Zitat
Original geschrieben von Baser
Die meisten Geräte passen die Sendeleistung der der Stärke des empfangenen Signals an. Das heißt, wenn du deinen Standort änderst, so dass der Empfang besser ist, könnte es sein, dass das UMTS-Modem nicht mehr so heiß wird...

Noch nie soviel Mist auf einem Haufen gelesen.
Die Wärmeentwicklung hat rein gar nichts mit der Stärke des Empfangs respektive der Sendeleistung zu tun sondern mit den Rechenvorgängen in den CPUs der UMTS Geräten. Genaus so wie dein Computer CPU in deinem PC war wird wenn er arbeitet wird es auch der CPU in deinem UMTS Device. -
Auch wenn du bei Kabel Deutschland NUR Internet bestellst, also schon ab 9,95€ monatlich, ist die TV Buchse der Multimedia Dose mit dem TV Signal belegt und du kannst fernsehen, kostenfrei natürlich.
Könnte mich ärgern, dass ich erst kürzlich nen T-Home Vertrag abgeschlossen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
push
Mir bieten sie für diesen Tarif gar nichts an, außer eben verlängern.
Ok, es ist auch nur ein Schubladenvertrag. Deshalb läuft er auch in wenigen Tagen aus. -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
vielleicht kann man dann schon als bronzekunde punkte über den rechnungsbetrag sammeln ?!?! schön wär's ja...
Ne hoffentlich schon als Rot Kunde. Oder Weiß? Was kommt zu erst? -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mit den neuen "Freikarten" sind keine Flatrates kostenlos zu buchen?
War noch nie möglich. Nur mit Loop Packs, also SIM Karten die originär mit Handys "verheiratet" waren. -
Stars wird es schon noch geben, aber eben nicht die Freundschaftswerbung.