-
Und genau das ist der Grund. Die hohen Subs. Die meisten Datennutzer brauchen wohl auch ein Endgerät um online zu gehen und das wollen sie nicht für viel Geld kaufen sondern lieber monatlich abbezahlen.
Habe mal hier im TT nen Web'n'walk Plus abgeschlossen mit 400€ AZ und anschließend in Connect gewechselt. Schöner Gewinn. 
-
Bei mir waren es auch besagte 3 Monate.
-
Ok, klar dann beißen sich Studenten- und Geschäftskundenvorteil.
-
Genion L Aktion scheint ja PK zu sein. Kann man dazu noch irgendwelche Studentenvorteile mitnehmen? Rabatt? Frei-SMS?
-
Zitat
Original geschrieben von 99alche
Wobei man doch für 50 € Wechselgebühr in den connect wechseln kann.
Wann und wie weiß ich, bloß nicht.
Ich hab den Wechsel für 12,50 bekommen, andere widerum für 0€. Kommt ganz auf dein Verhandlungsgeschick an.
Der Wechsel ist zu jedem Zeitpunkt möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerMike
Das ändert zwar nichts an der grundsätzlichen Problematik, aber es zeigt das es technisch möglich ist.
Technisch wäre auch die TriCard möglich. Nur ist es eben immer die selbe Reihenfolge. Erst Vertrag, dann mehrfach SIM Karte bestellen, dann in Prepaid umwandeln am Ende der LZ.
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Es ist Fakt, dass es ab August (genauer Termin noch nicht bekannt) keine Freundschaftswerbung mit Stars mehr gibt.
Was aber nicht gleichbedeutend ist mit der Aussage, dass das gesamte Stars Bonusprogramm abgeschafft würde und die gesammelten Punkte verfallen.
-
Meiner Meinung nach liegt hier dennoch der Tatbestand des Computerbetrugs vor.
-
VF50 mit 300€ AZ heute eingetroffen! Sogar der Wunsch nach einer 0172 Nummer wurde realisiert! Definitiv einer der allerbesten TT-Händler!!! :top:
Nur das UPS Paket für eine SIM Karte war evtl. bissl übertrieben. 
-
Der Besitz eines Vertrages führt ja nicht zu einem negativen Eintrag, sondern wohl eher zu einem positiven.
Wenn ein Anbieter sehen möchte, wieviele Verträge bzw. Prepaids du dein Eigen nennst, schaut er sowieso im Fraud Prevention Pool (FPP) nach und dann erst bei der Schufa.