Link zum Infodoc.
Kostet 25, paar Zerquetschte Euro. Zielperson sollte logischerweise keinen negat. Eintrag haben. ![]()
Beiträge von vodafrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
wie soll die karte auf jemand anderen registriert sein wenn die Simkarte original verpackt war ? :confused:
Wozu braucht man für die Registrierung eine ausgepackte Karte? Man braucht nur die Handynummer, nicht mal die SIM Kartennummer. Beide stehen auf dem Aufkleber drauf. -
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Haben die VF-Shops Netzrechner-Zugriff?
Vodafone Filialen haben selbstverständlich KIAS. -
Re: Re: Re: Stars und Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Ist mir schon klar. Falss deine Vermutung stimmt.
Vorher schriebst du aber, der TE soll sich beeilen um die Stars abzugreifen.
Daher mein Einwand, wie er das machen soll.
Nein, er solle sich mit der Registrierung beeilen, damit er sehen kann, ob die SIM zuvor schon auf jemanden anders registriert wurde.
Als er die SIM kaufte, wurde sie im System mit seinen Daten registriert. Sollte sie zuvor aber schon registriert worden sein, gibt das System eine Fehlermeldung der Mehrfachregistrierung aus. Dieses Formular muss dann ausgefüllt und an die Zentrale zur manuellen Bearbeitung gefaxt werden. Diese dauert natürliche ein paar Tage und in dieser Zeit wäre die SIM noch auf die vorige Person registriert. Von dieser Registrierung bräuchte er natürlich auch noch das Kennwort. -
Zitat
Original geschrieben von morsum
Nochmal: alle Xtra Handys aus den Xtra Packs sind mit einem Xtra Lock ausgestattet (es gehen also nur Xtra Karten und Discountkarten die ein x in der Simkartennummer aufweisen, aber egal welcher Provider),
fast alle Vertragshandys gehen mit allen D1 Karten (auch Discounter), und natürlich auch Xtra Karten, egal welcher Provider.
Wegen diesem besagten X in der Seriennummer wurde ich hier schon mal aufs Heftigste angegriffen. -
Re: Stars und Freundschaftswerbung
ZitatOriginal geschrieben von mic30
Es gibt inzwischen nur noch 100 Stars (nicht 1000).Und wie soll der TE die Stars mitnehmen? Er hat ja nur eine Vodafone-Sim?
:apaul: Nicht der TE hat die Stars, sondern der Vodafone Mitarbeiter! Man hat damals noch alle möglichen CallYa s registriert als es noch 1000 Stars gab.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Ich habe es direkt in einen Offiziellen Vodafone Shop gekauft :eek:
Ja eben, dort werden massenweise CallYa s auf Benjamin Blümchen vorregistriert um die 1000 Stars abzusahnen. -
Meist GID-Lock bei T-Mobile, also mit originären Xtra Karten nutzbar, jedoch nicht mit Vertragskarten. Steht übrigens oft auf dem IMEI Aufkleber der Verpackung mit drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von wtanzer
der Genion-S ohne Handy hat keine Vertragslaufzeit
Dafür gibt es aber auch kein Handy dazuDer mit Handy hat auch ne Laufzeit
Es gibt auch genügend Händler, die dir zu dem Genion S ohne Handy ein Handy mit dazu geben. Halt kein High-End Teil versteht sich.