ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Also, mehr als 3 können gehen. Ich kenne welche, die haben 8 Card S Verträge bei o2.
Hab aktuell auch 4.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Also, mehr als 3 können gehen. Ich kenne welche, die haben 8 Card S Verträge bei o2.
Hab aktuell auch 4.
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
ok wollte ich vorgestern schon machen.
Dann mach mal schnell, damit du siehst ob die SIM evtl. vor deinem Kauf schon auf eine andere Person registriert wurde, um noch die 1000 Stars abzugreifen.
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Falls nicht, habe ich einen sehr vertrauenswürdigen VDF-Shop, der mir 1. alle Optionen mit 3 Monaten Laufzeit einbucht (es geht!) und der mir 2. eine Option auch sofort rauslöscht, falls ich das möchte...
Jaja, KIAS kann alles. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
Wir reden auch an keiner Stelle von S/M/L/XL. Es geht um die alten Tarife.
Viele Grüße
Und wo steht das beim TE?
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
wenn ich online bin und bei "mein vodafone konto" meine umts karte auswähle und dann auf "stars" klicke, steht dort, dass ich mich nicht mit diesem konto anmelden darf / nicht erlaubt ist..
...und auch du bist drauf reingefallen, wie fast jeder hier.
Du darfst nicht links auf Stars klicken sondern im Mainframe. Das macht Vodafone absichtlich so, um "dumme" User von der Starswerbung abzuhalten.
ZitatOriginal geschrieben von confidentgirl
Ich dachte, man kann nur kostenlos weiterleiten auf O2-Nummern?
Seit wann sind denn RULs in den S/M/L/XL Tarifen wieder kostenlos? Das waren doch mal 19ct. pro Minute. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
wobei ich sagen muss, dass ich meine Optionen immer sehr kulant jederzeit kündigen konnte...
Flirtest du mit den Hotlinetanten oder was? :confused:
Wie meinst du das ??? :eek:
Hat dir der Vodafone Shop die Karte direkt ausgehändigt oder sie vorher in ein Handy eingebaut? Hast du überprüft, ob er sie auf deinen Namen registriert hat? Oder war sie womöglich schon auf jemanden registriert? Registrier dich mal bei Vodafone.de und sehe nach, ob sie auch wirklich schon auf dich läuft.
Es kommt darauf an, wie alt dein online Vorteil ist. Generell kannst du alte online Vorteile auch nur behalten, wenn du den alten Tarif behälst und verlängerst. Wenn du nun im Zuge einer VVL in einen neuen Tarif wechselst, bekommst du auch die neuen online Vorteile. Dass o2 manuell Dinge regeln kann ist klar, aber nicht der Fachhändler.
:mad: mir wurde gesagt der TV Player ist kostenlos...
Ok die paar Cent sind mir *** egal aber wo sind meine 1,5€ geblieben die beim ersten einschalten schon weg waren ???!!!
Sag ich doch, damit hat der Vodafone Shop MA die 224488 angerufen.